Das Leben Eben
Kommentare 6

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper im Oktober

Unbenannt-19

Der Herbst beglückt uns mit wunderbar sonnigen Tagen und Blättern, die sich langsam gelb und rot färben. Dank des tollen Shop Starts verbringe ich „leider“ trotzdem meistens die meiste Zeit vor’m Computer, die immer nur kurz unterbrochen wird von einem Gang zur Post oder für eine Kaffeepause.

Deswegen verschönere ich mir nur zu gern meine Desktops mit den Computerkleidern für Oktober. Ihr auch? Hier ist meine Auswahl:

sodapop_OKT_2560x1440

Wie immer wunderschön – Desktop Wallpaper von Sodapop.

October-standard1-1024x768

Kürbisse gehören einfach zum Herbst dazu – ob als Suppe, als Risotto, als Ofengemüse oder als Halloween-Dekoration. Und mit diesem Wallpaper von Maeve Parker gehören sie jetzt auch auf den Computer.

okt15_1600x1200fb

Nochmal Kürbisse, ganz schlicht und zurückhaltend, aber nicht weniger schön von We love handmade.

october15_green-2

Pilze zu sammeln hab ich mich noch nie getraut, obwohl ich es ziemlich spannend finde, durch den Wald zu streifen, auf der Suche nach den schönsten und dicksten Exemplaren. Mit dem hübschen Desktop Hintergrund von Against Privacy gibt’s ein bisschen Waldfeeling für Zuhause.

 

2015-Walpaper-10

Raschelndes Herbstlaub im Wind, die Farbe des Computerkleidchens von Rather Luvly erinnert mich an rosarote Weinblätter, so schön!

minireyve-youligram-octobre-2015_1280x800

Yay für crazy Einhörner, immer und immer wieder! Von einem meiner Lieblingsblogs: Minireyve!

calendrier-fond-ecran-OCT-2015-zu

Fast schon ein bisschen winterlich – das Desktop Wallpaper von Zü.

VeoGTlhSFj9Vuqe3Q4hkubQea-gJK8RaOPaFgTf5me4

Schwarz-weiß, schlicht, ruhig. Desktop Wallpaper von Laura Kathryn.

6c105f6ab16cc8f4ff1219e4d6b16bf9d2ae4ef9_md-desktop-zion-calendar-01dc082d4b856f70a64fff453ac60aadd68f7be783_md-desktop-sequoia-background-01

Ganz, ganz großartig finde ich die Color Blocking Desktop Wallpaper von May Designs.

Habt ihr Favoriten? Wie verbringt ihr die letzten Spätsommer-Tage, die hoffentlich erst der Anfang für einen langen, goldenen Herbst sind?

6 Kommentare

  1. Jeden Monat freue ich mich wieder drüber! Es ist wirklich beeindruckend was so ein einfacher Desktophintergrund auslösen kann. Immer wenn ich bei der Arbeit sitze und auf den Desktop schaue freue ich mich. So soll es sein! DANKE DIR! Echt super, dass du immer eine so tolle Auswahl zusammenstellst.
    Happy day* Isabelle

  2. tolle teile dabei,.
    ich hab mich mal wieder für das Design von Sodapop entschieden :) (wie so oft)

    BTW: herbsttimmung fürs sofa verlose ich gerade… wenn du magst: spring doch schnell rüber und gewinne einen tollen Leinen Kissenbezug.
    Ich würd mich freuen!

    Viele liebe Grüße

    franzy

  3. Die Wallpaper sind super hübsch. Das Erste von Sodapop ist richtig cool. Das werde ich mir dann morgen mal auf Arbeit als motivierenden Herbsthintergrund einstellen.

    Liebe Grüße
    Ulle

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *