Das Leben Eben
Kommentare 5

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper im September

Computerkleider im September | Free Desktop Wallpaper Collection | Pinkepank

Computerkleider im September | Free Desktop Wallpaper Collection | Pinkepank
Der September ist für mich ein Monat des Umbruchs. Nicht nur, weil die Natur ihr Sommeroutfit abwirft und sich in ihr Herbstkleid schmeißt, sondern auch für mich ganz persönlich. Warum, wieso, weshalb – dazu gibt’s nächste Woche mehr. Heute heißt es erstmal: Hallo September, schmeißt euch in Schale, ihr Desktops der Welt!

Hier gibt’s die schönsten Computerkleider für euch: sodapop_SEPT_1920x1200Hurra, Caro ist zurück! Ihr Blog Sodapop hat auch ein neues Kleidchen bekommen, wunderhübsch, solltet ihr euch mal anschauen. Glücklicherweise ist sie auch wieder mit einem Desktop Wallpaper am Start, letzten Monat wurde es schmerzlich vermisst.

1280x1024-septDie Welt im Blick hat man mit dem Desktop Wallpaper von Marimekko.

september-2015-desktop-downloadAuch wenn Mel Armstrong mit diesem Desktop Wallpaper eigentlich den Frühling begrüßen will, ist er dank der gedeckten Farben irgendwie auch doch passend für den Spätsommer und laangsam beginnenden Herbst.

evesand-desktop-calendar-september-2015Regen kann auch schön sein. So wie auf dem Desktop Wallpaper von Eve Sand oder wenn man ihn draußen ans Fenster prasseln hört, während man selbst mit einer Tasse Tee und einer Decke auf dem Sofa sitzt.

calendrier-fond-ecran-SEPT-2015-zuZart und schön wie immer, das Desktop Wallpaper von Zü!

cacti2Kakteen und Zimmerpflanzen sind einfach immer noch da und werden uns auch noch eine Weile begleiten. Desktop Wallpaper oben von Pepper & Buttons, unten von Mollie Makes.

Mollie-Makes-free-desktop-wallpaper-and-calendar-September-2015.

September-Blooms-Desktop-Download-1440-900Michelle vom Mospens Studio Blog erfreut uns mit Pastellblumen. Für alle, die den Sommer noch nicht gehen lassen wollen.

DM-Wallpaper-1509-1280x1024Als ob man ein Gemälde aus einer Kunst-Galerie auf dem Desktop hätte. Bildschirmhintergrund via Design Milk.

2015-Walpaper-09Für alle, die jetzt (wieder) mit der Schule beginnen und ein bisschen Motivation brauchen, wenn sie am Computer sitzen – die Bleistifte von Rather Luvly motivieren zum Arbeiten. Passend dazu fördert die Farbe gelb angeblich die Konzentration und den Lerneifer. Passt doch!destop-wallpaper-September15-2560x1440These are golden days. Das ist genau das, was ich mir für den Herbst wünsche. Viele Tage und Stunden mit goldener Sonne, die rote, gelbe und braune Blätter zum Leuchten bringt. Desktop Wallpaper vom Cardstore Blog.

20925191540_ceb887a10f_oBei diesem Desktop Wallpaper von Oana Befort sehe ich mich sofort in Gummistiefeln durch Weinberge in der Provence laufen. Ich bin immer wieder erstaunt, was für Assoziationen Bilder in Sekundenbruchteilen hervorrufen können.

Kaleidoscope-Desktop-Wallpaper-September-2015-1C’est magnifique! Tu est magnifique! Auch, wenn Französisch eines meiner schlechtesten Fächer in der Schule war (eine sechs im Diktat, sogar meinen Namen hab ich an dem Tag falsch geschrieben) – dass etwas oder man selbst schön oder wunderbar ist, kann man sich ruhig öfter sagen. Das macht glücklich und hebt die Laune. Perfekt, wenn man das Wort immer vor Augen hat, so wie mit dem Desktop Wallpaper von Kaleidoscope.

Wie immer bin ich gespannt auf eure Favoriten, habt ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Computerkleidern!

5 Kommentare

  1. Die sehen alle total schön aus. Mein Favorit ist der von Rather Luvly. Er ist schlicht und ich kann trotz schönem Computerkleid noch meine Ordner auf dem Desktop erkennen 😉

    Schönen Abend

    • Johanna sagt

      Obwohl ich ja flächige Muster liebe, ist das mit den Ordnern tatsächlich auch immer ein Aspekt, bei dem ich überlegen muss. Zu viel ist dann irgendwie auch nicht gut.
      Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße von Johanna

  2. Julia Erdbeerqueen sagt

    Wooooow die sind alle so schön, vielleicht für jeden Tag einen? 😀 Danke für diese wunderbare Auswahl. Ich bin durch Instagram auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn einfach toll und inspirierend. Danke Dir, dass du das mit uns teilst.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *