The Ice Cream Market in Hamburg mit This Is Jayne Wayne und Mint&BerryEs ist, als ob der Sommer in Hamburg sich mit mir versöhnen möchte – es ist Ice Cream Market und die Sonne scheint! Heute findet von 12 bis 20 Uhr das Event von Mint&Berry, This is Jane Wayne und Stil in Berlin rund um Eis und Mode in der Lagerstraße 28b statt. Das Alte Mädchen bietet in den Schanzenhöfen die perfekte Kulisse, um entspannt das ein oder andere Eis zu schlecken und sich dabei ein bisschen Inspiration zu holen.

Mit von der Partie ist auch der Stylingdienst Zalon von Zalando. Falls Lotta und Bo mitmachen, lasse ich mir heute Nachmittag also mal ein paar professionelle Stylingtipps geben. Ich bin gespannt. Wenn ich mir ein Outfit aussuchen sollte, würde ich wohl ganz easy das weiße Blusenkleid von Mint&Berry* nehmen, dazu eine transparente Sonnenbrille* auch von Mint&Berry, meine Lieblingssandalen von Apple of Eden* und ein kleines Täschchen von Minuk, für’s Eisgeld.

Alternativ gefällt mir auch der gemusterte Maxirock* ziemlich gut, allerdings fühl ich mich in langen Röcken immer irgendwie komisch. Mal sehen, was “meine Stylistin” nachher dazu sagt.

Habt einen schönen Sommersonntag, wir gehen jetzt Eis essen und lassen uns die Sonne auf die Nase scheinen!

*Affiliate Links

Author

1 Comment

Write A Comment