Kinderkram
Kommentare 111

Limited Edition: Fotobuch Kleine Prints + byGraziela (Plus Giveaway)

Limited Edition Kleine Prints + by Graziela | PinkepankIch traue mich fast nicht, es zu schreiben – in 18 Tagen wird mein Baby 1 Jahr alt. Dann haben wir plötzlich zwei Kleinkinder und kein Baby mehr im Haus. Und ja, ich kann’s mir nicht verkneifen, hier müssen die Omma-und-Tanten-Sprüche raus: „Kinder, wie die Zeit vergeht!“ und „Mensch, ist der groß geworden!“.

Ja, es ist eben auch einfach so, gerade beim zweiten Kind. Man guckt mal kurz nicht hin, BÄM, er dreht sich, nur mal kurz in die Küche, ZACK, das Baby sitzt. Mittlerweile läuft Bo an den Händen und schießt Bälle durch die Wohnung. Er gibt mir einen Kuss, wenn ich ihn danach frage und tobt johlend mit seiner Schwester durch die Betten.

Mir wird ein bisschen schwer ums Herz, wenn ich daran denke, dass das vielleicht unser letztes erstes Jahr mit einem Baby war – man weiß ja nie, aber ein drittes Kind ist erstmal nicht geplant. Zur Erinnerung an dieses schöne erste Jahr als Familie mit zwei Kindern bekommt Bo zum Geburtstag ein Fotobuch von Kleine Prints. Lotta hat letztes Jahr zur ihrem zweiten Geburtstag auch eins bekommen, mit Fotos von all den Dingen und Menschen, die ihr zu dem Zeitpunkt wichtig waren. Sie hat es geliebt, sich immer wieder die Bilder anzuschauen und ich bin nach wie vor begeistert davon, wie schön und qualitativ hochwertig das Buch ist.

Kleine Prints + byGraziela | Pinkepank (2)
Bos Buch ist ein bisschen anders geworden als Lottas. In seinem Buch sind Fotos von ihm und seinem ersten Jahr abgebildet, das allererste Foto aus dem Kreißsaal, wie er zum ersten Mal den Kopf hebt, sein erster Urlaub, was er gerne macht und mag.

Außerdem haben wir für sein Fotobuch die limited Edition „Meine Welt“ byGraziela ausgesucht. Die bunten Prints findet man ziemlich häufig bei uns, auf Kinderbettdecken, Rucksack, Schlafanzüge, Tassen, Bücher und Handtücher – ob Bauernhof-, Eisenbahn-, Zahlen- oder Herzprint, byGraziela begleitet uns quasi in allen Lebenslagen.

Man kann also sagen: Ja, das passt zu uns.

Auf dem folgenden Bild bekommt ihr mal eine kleine Übersicht, was ihr für Gestaltungsmöglichkeiten habt und wie so ein Fotobuch für Kinder aussehen kann:

Fotobuch Kleine Prints + byGraziela | PinkepankAuf der ersten Seite könnt ihr dem Buch einen „Titel“ geben. Wir haben uns für „Dein 1. Jahr“ entschieden. Unten auf der Seite könnt ihr den Text ebenfalls ändern, hier steht bei uns „Ein Geschenk von Mama und Papa. Wir haben dich lieb.“. Zugegebenermaßen habe ich da einfach den Beispieltext stehen lassen – wenn ich es noch mal bestellen würde, stünde da: You rock, Babybo!

Weiter geht’s! Wenn ihr umblättert, habt ihr immer wieder die gleiche Situation und Möglichkeiten. Rechts fügt ihr ein Foto ein, links einen Text. In der Limited Edition von byGraziela findet ihr außerdem einen kleinen Print auf der linken Seite. Wir haben zu einigen der Fotos etwas geschrieben, andere jedoch frei gelassen, um Platz für ein paar individuelle Kleinigkeiten zu haben. Fotostreifen, ein Bild von Lotta für Bo oder einen dicken Lippenstiftknutscher von Mama.

Kleine Prints + byGraziela | Pinkepank (3)

Was soll ich sagen – ich bin einfach immer noch und immer wieder ein großer Fan der Fotobücher von Kleine Prints. Die dicken Pappseiten, die Spiralbindung, die perfekte Kinderrucksackgröße und die Gestaltungsmöglichkeiten, die einen Freiraum lassen, aber nicht überfordern.

Und die Gelegenheiten, zu denen man so ein Buch verschenken kann, sind einfach so vielfältig – Krippenstart, als Erinnerung an einen besonders schönen Urlaub, naja, und Geburtstag und Weihnachten sowieso. Lotta und Bo sind ja noch weit entfernt davon, in die Schule zu kommen, aber tatsächlich kann ich mir so ein Buch sogar als Geschenk zur Einschulung vorstellen. Mit Bildern, die die tolle Entwicklung des Kindes zeigen, vom ersten Babyfoto bis zum stolzen und aufgeregten Schulkind.

Wofür auch immer, ihr werdet eine Gelegenheit finden.

Kleine Prints + byGraziela | Pinkepank
Und für alle, die gerne auch eins dieser schönen, limitierten byGraziela Fotobücher hätten, gibt es auch eins zu gewinnen! Um dieses fantastische „Win it!“ Foto zu machen, haben der Fernauslöser und ich übrigens einen lustigen Vormittag zusammen verbracht. Mir ist wieder eingefallen, dass das richtig viel Spaß macht – die letzten Fotos mit Selbstauslöser sind einige meine Babybauchbilder gewesen, von denen das Letzte, Überraschung, jetzt auch schon fast ein Jahr her ist. Egal, zurück zum Thema.

Giveaway Kleine Prints + byGraziela limitiertes Fotobuch für KinderWenn ihr eins der byGraziela Fotobücher von Kleine Prints gewinnen wollt, dann kommentiert einfach unter diesem Post und erzählt mir, für wen ihr das Buch gestalten würdet und zu welchem Anlass.

Falls ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Instagram teilt, gibt das jeweils ein „Extralos“. Schreibt mir doch bitte +facebook +twitter und/oder +instagram mit in euren Kommentar.

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 12.08.2015 um Mitternacht.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

111 Kommentare

  1. Pingback: Ella wird 1. - Geburtstagsgedanken und Geschenk-Ideen zum ersten Geburtstag - | Pinkepank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.