Lieblingsdinge
Kommentare 5

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper im Juli

SummerisDelicious2_Wallpaper_by_JulieSongInk

Uh, diesen Monat bin ich spät dran, aber hallo. Auch wenn heute schon der achte ist, ich servier euch trotzdem noch eine Auswahl an schönen Bildschirmhintergründen für den Juli. Für den Fall, dass der ein oder andere doch noch im Juni hängen geblieben ist. Wär bei dem schönen Wetter, das wir die letzten Tage hatte, auch gar nicht so ungewöhnlich.

Hier kommen also die Computerkleider in Form meine liebsten Desktop Wallpaper für den Juli:SummerisDelicious2_Wallpaper_by_JulieSongInkSelbstgemachtes Eis am Stiel, mit Beeren, Fruchtsaft, Joghurt, Buttermilch, Yummi! Ich bestell mir gerade parallel eine Form für Eis am Stiel und suche nach guten Rezepten (ich weiß, Multitasking ist nicht das tollste, um die Produktivität zu fördern, aber ich brauche diese Eisformen, so schnell wie möglich!). Bis ich uns selbst so schönes Eis am Stiel machen kann, läuft mir wohl jedes Mal das Wasser im Mund zusammen, wenn ich das schöne Desktop Wallpaper von Design Love Fest sehe.

Computerkleider - Free Desktop Wallpaper Juli by Streifenliebe | PinkepankNicole, die dieses schöne (und noch 3 andere) Desktop Wallpaper für Juli entworfen hat, teilt meine Vorliebe für Streifen. Und weil sie dieses Muster so sehr liebt, hat sie ihren Blog auch so genannt – Streifenliebe. Sehr sympathisch. Computerkleider - Free Desktop Wallpaper Juli by The lovely drawer | PinkepankSuper-fancy Sonnenbrillen gibt’s von The lovely drawer – damit will man sich doch sofort einen Bikini und einen kalten Cocktail schnappen, sich auf eine Liege an den Strand legen und den Blick über’s glitzernde Wasser streifen lassen, oder? I like.

Computerkleider - Free Desktop Wallpaper Juli by May Designs | PinkepankKonfetti ist immer eine gute Idee, auch im Juli. Diesen schönen Hintergrund gibt’s bei May Designs und noch ganz, ganz großartige Handy-Wallpaper! Unbedingt angucken!Computerkleider - Free Desktop Wallpaper Juli by We love handmade | PinkepankFrisch und wie gewohnt schlicht das Desktop Wallpaper von We love handmadeComputerkleider - Free Desktop Wallpaper Juli by Pixie mit Milch | PinkepankGanz klar ein Sommermotiv und passend zu den heißen Temperaturen gerade sind die Palmen auf dem Desktop Wallpaper von Pixi mit Milch. Computerkleider - Free Desktop Wallpaper Juli by Oh so lovely | PinkepankImmer noch ein heißes Thema sind Kakteen und Zimmerpflanzen. Für alle, die sich erstmal rantasten wollen oder einfach keinen grünen Daumen haben – wie wär’s, wenn ihr euch das Grünzeug erstmal auf den Desktop holt? Die Kakteen gibt es bei Oh So Lovely und die Zimmerpflanzen bei Make And Tell.

Computerkleider - Free Desktop Wallpaper Juli by Make and tell | PinkepankComputerkleider - Free Desktop Wallpaper Juli by Cardstore Blog| PinkepankJeder sieht ja was anderes in solchen Bildern, aber für mich sind diese Tropfen in türkis-blau ganz eindeutig Arschbomben-Wasserspritzer (und dabei muss ich natürlich sofort an den Post von Berlin Mitte Mom zu Freibädern denken). Die Pünktchen für euren Desktop gibt’s auf dem Cardstore Blog, übrigens auch noch in pink.

Computerkleider - Free Desktop Wallpaper Juli by Coco and Mingo | PinkepankHello Sunshine! Ganz genau, das sagt eigentlich schon alles. Auch, wenn die Hitzewelle vielen schon wieder zu heiß ist – ich freufreufreue mich über die Sonne. Und ehrlich gesagt setze ich auf einen Sommer bis Mitte/Ende Oktober. Als Ausgleich dafür, dass er so spät angefangen hat. Wer die Sonne auch so euphorisch willkommen heißen möchte, finden den Desktop Hintergrund bei Coco & Mingo.

calendrier-fond-ecran-JUILET-2015-zuEine Sommer-Sonne-Sonnenschein-Ferien-Feeling-Desktop-Variante von Zü.

Kaleidoscope-Desktop-Wallpaper-July-2015-2Life is sweet, mit einer süßen, saftigen Ananas noch ein bisschen mehr. Desktop Wallpaper von Emma Kate via Kaleidoscope.

minireyve-youligram-juillet-2015_2560x1440Was soll ich sagen, das kleine Einhorn hat es mir einfach irgendwie angetan, wie sonst auch alles andere von Minireyve.

sodapop_JULI_2560x1440Last but not least das Desktop Wallpaper für Juli von Sodapop. Ein Tag am Meer, mit Wind in den Haaren, Sonne auf der Haut, Möwengekreische, Wellen, die die nackten Füße umspülen, dem Blick fest auf den Boden gerichtet und den Taschen voller Strandschätze. Ich bin sofort wieder zehn und im Urlaub an der Ostsee, wenn ich dieses Desktop Wallpaper sehe.

Und, gibt’s einen Favoriten für diesen Monat?

5 Kommentare

  1. Da sind wieder einige super schöne und süße Wallpaper dabei :)
    Am besten finde ich das Arschbomben-Spritzer-Wallpaper. Das gefällt mir optisch schon sehr gut und deine Assoziation ist das i-Tüpfelchen 😉
    Liebe Grüße,
    Natalie

  2. Christine sagt

    Sehr schön ausgesucht! Die goldenen Ranken von Coco&Mingo gefallen mir besonders gut – die nächsten Tage können wir bestimmt wieder Hello sunshine sagen.
    Lieben Gruß, Christine

  3. Liebe Johanna,

    ich war schon ganz verzweifelt, als ich Anfang Juli keine neuen Computerkleider bei dir entdecken konnte. 😉
    Umso größer ist die Freude jetzt! Ich liebe, liebe, liebe meinen neuen Hintergrund. Danke!
    Ich hab mich übrigens für die Eis am Stiel Variante entschieden. Omnomnom.

    Liebe Grüße,
    Jennie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *