Lieblingsdinge
Kommentare 9

Computerkleider im Juni – Free Desktop Wallpaper

sodapop_JUNI_1920x1200

Hurra, hurra, der Sommer ist da! Pünktlich zum Monatsbeginn kommt endlich die Sonne raus, es wird wärmer und ich wette, ihr wollt auch alle vor Freude in die Luft springen, den ganzen Tag im Park, im Café oder im Freibad verbringen!

Da das leider nicht geht und der ein oder andere doch einen gewissen Teil des Tages vorm Computer verbringt, hab ich hier eine Sammlung der schönsten Desktop Wallpaper für den Juni für euch, damit euch auch in der Wohnung oder im Büro der Sommer vom Bildschirm entgegenstrahlt!

Free Desktop Wallpaper Sammlung Juni 2015 | PinkepankZum reinlegen schön, man kann die Rosen fast riechen, finde ich. Desktop Wallpaper via SodapopFree Desktop Wallpaper Sammlung Juni 2015 | PinkepankGanz neu entdeckt hab ich den Blog The lovely drawer – und ich bin hin und weg. Schöne Posts, tolle Fotos und dann auch noch diese megacoolen Desktop Wallpaper, passend zum aktuellen Pflanzentrend. Runterladen könnt ihr beide Versionen hierFree Desktop Wallpaper Sammlung Juni 2015 | PinkepankFree Desktop Wallpaper Sammlung Juni 2015 | PinkepankNoch mehr Pflanzen, nämlich Kakteen, gibt es von We love handmade und vonKaleidoscope-Glorious-Mess-Desktop-Wallpaper-June-2015Gloriousmess via Kaleidoscope. Amanda hat noch einen anderen schönen Hintergrund entworfen, inspiriert von einem Nachthimmel mit leuchtenden Sternen. Free Desktop Wallpaper Sammlung Juni 2015 | PinkepankHello Summer – bitte bleib doch, so lang wie möglich! Dieses hübsche Computerkleidchen, das mich irgendwie ein bisschen an diesen Print* von Second Female erinnert, gibt’s bei Designer BlogsFree Desktop Wallpaper Sammlung Juni 2015 | PinkepankFlamingos, was wäre der Sommer ohne sie? Ein bisschen farbloser und langweiliger, genau. Über meine Flamingoliebe hab ich hier schon mal geschrieben, deswegen ist es ganz klar, dass diesen Monat auch auf einem meiner Geräte Flamingos zu sehen sein werden. Vermutlich in dieser ersten Variante von eine kleine design studio, ich liebe die Farbkombi und dass der Hintergrund trotz satter Farben irgendwie zurückhalten ist. Free Desktop Wallpaper Sammlung Juni 2015 | PinkepankEin bisschen klarer und schlichter ist die Variante von May Designs.Free Desktop Wallpaper Sammlung Juni 2015 | PinkepankUnd zwei radelnde Flamingos mit Picknickkorb auf einem Tandem? Ach, es gibt nichts, was es nicht gibt, an heißen, langen, flirrenden Sommertagen ist doch alles möglich. Runterladen könnt ihr das Gespann auf dem Red Stamp BlogFree Desktop Wallpaper Sammlung Juni 2015 | PinkepankEin absoluter Klassiker im Sommer – Eis. Ohne geht gar nichts. Wassereis in blau-weiß-rot für euren Desktop gibt es bei Paper Leaf.Free Desktop Wallpaper Sammlung Juni 2015 | PinkepankDer Sommer ist natürlich auch die Zeit, in der es vor Obst und frischen Früchten nur so wimmelt. Ich könnte jeden Tag Erdbeeren essen – nagut, ich esse jeden Tag Erdbeeren. Um dieses Sommergefühl bis in den Winter zu retten, habe ich letztes Jahr schon Erdbeermarmelade gekocht – dieses Jahr plane ich das auch, zusammen mit Lotta wird das bestimmt ein Riesenspaß. Bei Maeve Parker gibt’s den passenden Hintergrund für den Computer dazu.

Free Desktop Wallpaper Sammlung Juni 2015 | PinkepankJo, Ananas satt macht Lust auf Sommer. Frisch und fröhlich, zu finden bei I am Mai.

Free Desktop Wallpaper Sammlung Juni 2015 | PinkepankWassermelone. Meine andere große Leidenschaft im Sommer. Ich könnte mich ausschließlich von Erdbeeren und Wassermelone ernähren. Die saftigen Lieblingsfrüchte gibt es als Desktop Wallpaper bei Sarah HeartFree Desktop Wallpaper Sammlung Juni 2015 | PinkepankEin Vorhang aus Stoffstreifen, der sich im leichten Sommerwind leise bewegt und tanzende Sonnenmuster auf den Fußboden malt. Daran erinnern mich die auslaufenden Streifen des Desktop Wallpapers von Paper Squid. Gibt’s auch in schwarz.

Free Desktop Wallpaper Sammlung Juni 2015 | PinkepankAuch wenn ich nie der Camping-Typ war, ich stell es mir wahnsinnig schön, spannend, wild und romantisch vor, einfach drauflos zu fahren, zu halten, wo es einem gefällt und die tollsten Ecken zu entdecken. Mit einem Bus oder eben einem Campingwagen. Macht im Sommer natürlich doppelt und dreifach Spaß. Den passenden Hintergrund dazu gibt’s von pink on the cheek.

minireyve-youligram-juin-2015_1920x1200Und zu guter Letzt mal wieder das verrückte Einhorn von Minireyve – ich meine, bitte, gibt es etwas besseres als ein Einhorn mit Melonenkern-Muster?

Jetzt bin ich natürlich gespannt auf euren Favoriten, was habt ihr schon oder welches Computerkleidchen zieht ihr eurem Desktop im Juni an?

Happy Weekend!

*Affiliate Link

9 Kommentare

  1. Madeleine sagt

    Liebe Johanna.
    Vielen Dank fürs allmonatliche rauspicken dieser feinen Wallpaper! Ich stöbere immer hier durch und suche meinen Favorit aus.
    Die Flamingos stehen auch bei mir hoch im Kurs. Kann es allerdings sein, dass der Link zum 2. Wallpaper der gleiche wie der zum ersten ist?
    LG Madeleine

  2. Hannah sagt

    So eine tolle Auswahl, da kann man sich ja fast nicht entscheiden..
    Freu mich jeden Monat auf diesen Post!
    Vielen Dank für die Mühe :-)

  3. Thank you for sharing my desktop wallpaper! I have never been camping, but this is the summer to try new things! Have a great weekend :)

  4. So viele schöne Hintergrundbilder! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches diesen Monat meinen Desktop schmücken soll…

    Danke fürs Teilen :)

    Liebe Grüße, Biene

  5. Du hast mal wieder die allerbesten Wallpapers rausgesucht! So gut! :)
    Hab auch gern nen schönen Desktop, wenn ich schon immer am Mac sitzen muss bei dem Wetter..

    Liebe Grüße!

  6. Hab mich ja so sehr in Sodapops Juni verliebt
    *herzchen*herzchen*herzchen*

    habs auch auf allen geräten :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S.: Ich hab mein aktuelles Give-away voll ins Ferienloch gesetzt (Shit.. doof doof doof!) Ich wür dmich total freuen,w enn du mir zu Hilfe eilst… sosnt komm ich mir so doof vor, wenn ich dann Lose ziehe *hust**schäm*

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *