Computerkleider - Free Desktop Wallpaper im Mai | PinkepankHurra, hurra, der Mai ist da! Ich freu mich wahnsinnig, dass endlich Mai ist, irgendwie fängt mit dem sogenannten Wonnemonat für mich automatisch die beste Zeit des Jahres an. Frühling, Sommer, es ist lange hell, fröhlich und bunt. Mir machen allein die ganzen grünen und blühenden Bäume schon so gute Laune, dass ich mir mal wieder wünsche, es könnte immer Frühling sein.

Geht natürlich nicht, aber deswegen genießen wir ihn in allen Zügen und machen natürlich auch vor unseren Bildschirmen nicht halt. Hier sind meine liebsten Desktop Wallpaper im Mai:

Computerkleider - Free Desktop Wallpaper im MaiEnjoy the little things – ein schöner Ansatz von Caro von Sodapop für diesen Monat und ihren Desktop Wallpaper für Mai.

Computerkleider - Free Desktop Wallpaper im Mai | PinkepankWunderschön und unverwechselbar in ihrem Stil, das Desktop Wallpaper von Gretas Schwester. Runterladen könnt ihr es bei Jules von Herz & Blut – übrigens auch sonst ein wunderbarer Blog, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Computerkleider - Free Desktop Wallpaper im Mai | PinkepankEin Einhorn mit buntem Federkleid schmückt den Desktop Wallpaper von Minireyve.

Computerkleider - Free Desktop Wallpaper im Mai | PinkepankRosa und Gelb, eine ganz wunderbare Farbkombination für den Frühling, finde ich. Das Wallpaper mit den Dreiecke könnt ihr auf dem Red Stamp Blog runterladen.

Computerkleider - Free Desktop Wallpaper im Mai | Pinkepank Blumen und Frühlingsgefühle für den Bildschirm gibt es von , wunderschön zart und pastellig.

Computerkleider - Free Desktop Wallpaper im Mai | PinkepankBlumen in einer Kaffeetasse – passt ausgezeichnet zum Frühling und ich musste sofort an die Urban Jungle Bloggers denken. Auch ein Projekt, das ich mir vorgenommen habe – mehr Pflanzen in die Wohnung zu holen und natürlich einen richtig tollen, grünen Balkon zu zaubern. Bis ich das geschafft habe, gibt es dank Oana Befort schon mal ein bisschen zartes Frühlingsgrün auf meinen Desktop.

Auf in einen wunderschönen Frühlingsmonat – ich hoffe sehr auf viel Sonne, nackte Füße in Sandalen, kurze Ärmel und Sommersprossen. Und ihr?

Author

10 Comments

  1. Der Mai ist auch mein Lieblingsmonat! <3 Leider lässt er uns hier in München bisher im Stich … Aber er hat ja noch ein paar Tage. ;)
    Wie immer danke für die schönen Wallpaper!

    • Johanna Reply

      Das wird bestimmt noch, mit dem guten Wetter. Ich glaub ganz fest an den Mai!:-)

  2. Sind wieder sehr schöne dabei, ja. Allerdings war ich schon etwas traurig Caros April Wallpaper nicht mehr zu sehen.. das war wirklich schön!
    Naja…. wie auch immer….

    Achso: Ich bin voll stolz: hab meine erste Verlosung auf dem Blog und würde mich freuen dich als Teilnehmerin zu sehen… ist ja irgendwie witzlos mt eienr Hand voll Kommentaren XD

    Ganz lieben Gruß

    Franzy

  3. Hab mich schon so krass drauf gefreut :D Hab immernoch das aus April drauf. Aber jetzt wirds definitiv das letzte! Oder doch die Kakteen? :D Ich kann mich dann halt auch nie entscheiden :D

    Danke für diese monatliche Sammlung immer <3

    • Johanna Reply

      Sehr, sehr gerne! Und wie schön zu hören, dass du dich vorher schon auf einen Post von mir freust! <3
      Mir fällt es auch immer schwer, mich zu entscheiden. Aber ich nehm dann für jedes Gerät einfach einen anderen ;-).

  4. Liebe Johanna,

    deine Wallpaper-Auswahl gefällt mir immer richtig gut :-) Diesmal konnte ich mich ausnahmsweise auch direkt entscheiden: das von Sodapop mag ich unheimlich gerne!

    Vielen lieben Dank dafür!

    Ganz liebe Grüße,

    Julia

Write A Comment