Lieblingsdinge
Kommentare 8

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper im April

Da sind sie endlich, die Computerkleider für April. Weil ich schon ein paar Nachfragen bekommen habe – keine Sorge, die Computerkleider wird es weiter geben, auch, wenn sie immer erst am dritten, vierten oder auch mal erst am siebtes eines Monats online gehen. Das liegt daran, dass viele der Wallpaper-Designer die Desktop Wallpaper selbst erst am zweiten oder dritten des jeweiligen Monats posten. Und weil ich euch eine kleine Auswahl bieten möchte, muss ich natürlich warten, bis alle online sind.

Los geht’s, hier sind die Desktop Wallpaper, die ich für den April am schönsten finde: sodapop_APRIL_2560x1440Ganz anders als sonst und trotzdem so schön wie immer, der Desktop Wallpaper von Sodapop.

Kaleidoscope-Desktop-Wallpaper-April-2015Yes, I can! Super Motivation und Erinnerung, die uns täglich vom Bildschirm entgegen strahlt, wenn wir uns für den tollen Hintergrund von Kaleidoscope entscheiden.

1 Desktop Wallpaper im Scrapbook-Look von Miss Audrey Sue.

desktop_wallpaper_APRIL15_2560x1440The perfect time for new beginnings – Motivation für neue Projekte und knallige Frühlingsblumen in Pink und Orange gibt’s vom Cardstore Blog.

april-1900x1200Zarte Blumen ranken über den Bildschirm mit dem Desktop Wallpaper von Ruche.

april_wallpaper_desktopapril_calendar_desktopBunter Regen und bunte Gummistiefel – so sieht ein regnerischer Monat doch gleich nicht mehr ganz so trüb aus. Vom Redstamp Blog.

2015April_LUnd auch Wild Olive macht mit freundlichen Regentropfen das Beste aus dem berühmt berüchtigten Aprilwetter.

 

hallofruehling-desktop-wallpaper-schreibtisch-hintergrund-happyserendipity-2560x1400Wunderschönes „Hallo Frühling“ Desktop Wallpaper von Happy Serendipity.

april1600x1200Den April mit all seinen Facetten holt ihr euch mit dem Wallpaper von We love handmade auf den Desktop.

calendrier-fond-ecran-AVRIL-2015-zuUnd dank  hoppeln nicht nur an Ostern, sondern den ganzen Monat über Häschen über den Bildschirm.

minireyve-youligram-avril-2015_1920x1200Wer wollte nicht schon immer ein Einhorn im schwarz-pinken Zebralook auf seinem Desktop haben? Eben. Minireyve erfüllt uns diesen Wunsch im April!

So, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. Habt ihr Favoriten?

 

Related Post

8 Kommentare

  1. Die sind allesamt ganz toll! Aber das „Yes I Can“-Wallpaper ist am allertollsten! So schön motivierend bei ungemütlichem April-Wetter <3

    Alles Liebe
    Eda

  2. Ahhhh, die Auswahl ist zu groß. 😉 Dabei nehme ich jetzt schon immer drei für Desktop und Handy. Diesen Monat sollen es sein … der von Kaleidoscope, der mit den Tropfen und der von Happy Serendipity … Vielen Dank für’s Zusammenstellen. 🙂

    • Johanna sagt

      Sehr gute Wahl! Ich bin auch ganz froh, dass ich mittlerweile so viele Geräte hab, das ich ziemlich viele Hintergründe nutzen kann… 😉

  3. Ich mag die Wallpaper immer sehr, die du raussuchst.
    Schon der zweite Monat in Folge, dass ich mir einen ausgesucht habe.

    danke dafür
    & liebe Grüße,
    Bell

    • Johanna sagt

      Oh, wie schön! Das freut mich sehr zu hören. Da mach ich das doch gleich noch ein bisschen lieber! <3

      Liebe Grüße!

  4. Die Auswahl der Wallpaper ist wirklich sehr schön! Das Einzige, was mich bei manchen stört ist, dass die Wochen mit dem Sonntag beginnen. Das verwirrt mich total 😉

    • Johanna sagt

      Danke dir! Ja, das sind halt die der amerikanischen Designer. Ganz oft gibt es die Wallpaper auch ohne Kalender, vielleicht gefällt dir das ja besser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.