Lieblingsprodukte auf babyssimo! | PinkepankBabyssimo! kennen alle, die hier schon länger mitlesen, vermutlich bestens, immerhin habe ich euch den Shop ja hier schon mal vorgestellt. Jetzt gibt es bei babyssimo! eine neue Serie, in der Blogger ihre Lieblingsteile vorstellen – und ich durfte den Anfang machen! Inklusive kleinem Interview, vielleicht habt ihr ja Lust, euch beides mal anzuschauen!

Ich finde das eine sehr schöne Idee, vielen Dank ans Team von babyssimo!, dass ich mitmachen darf!

Author

1 Comment

  1. Halli hallo,

    danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich hab die Überschrift gelesen und dachte: oh je wie gruselig. Der Arme Kleine.Ich kann dich total verstehen, dass du sofort daran gedacht hast deinen Kleinen nicht allein zu lassen. Zumal die Rede von Vollnarkose war und das , bei mir war es so, die totale Panik hat hochkommen lassen. Meine Kleine war ein halbes Jahr alt. Da hieß es ihre Hüfte sieht nicht gut aus, Vollnarkose ,Gelenk an Ort und Stelle bringen , Gips anlegen….Anschließende Gipswechsel ( alles in Vollnarkose!) es war schrecklich. Und egal was die anderen sagen , von wegen Helikopter Mama. Wenn ich das schon höre. Du machst das was du für richtig hältst und damit geht es dir gut und solange es dir gut geht, bist du eine Hilfe für deine Kinder. Also alles prima. Umso schöner, dass es so ein kleiner Eingriff war. Wahrscheinlich war das Festhalten bzw. fixieren( doofes Wort) schon schlimm genug. Der Kleine hat das bestimmt nicht gut gefunden, oder? Es freut mich, dass du mit einem guten Gefühl da rausgegangen bist. Alles Gute für Euch. Ich “verfolge”Dich weiterhin auf Instagram, was mir viel Spaß macht.
    Liebe Grüße aus Lübeck
    Verena

Write A Comment