Das Leben Eben
Kommentare 13

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper im Februar

Computerkleider - Free Desktop Wallpaper Februar 2015 | Pinkepank

Wie ihr vermutlich alle schon festgestellt habt – der Februar ist da! Kann man auch kaum übersehen, denn seit einigen Tagen hängen plakativ die Worte „Am 14. Februar ist Valentinstag“ in jedem zweiten Schaufenster. Feiert ihr den Valentinstag? So richtig mit Date im Restaurant, in Schale geworfen mit sexy Dessous, hohen Hacken und roten Rosen?

Wir eher nicht. Aber ein bisschen rosarote Stimmung auf dem Desktop kann trotzdem nicht schaden, denn die überwiegt tatsächlich bei den Hintergründen für eure Bildschirme in diesem Monat. Aber auch, wenn ihr jetzt schon genervt von dieser ganzen Romantik-Geschichte seid, gibt es natürlich zwei Desktop Wallpaper ganz ohne rosa und chichi.  Desktop Calendar February 2015Aber erstmal wird es pink. Dass es bei trotzdem schön schlicht bleibt, gefällt mir persönlich sehr gut, runterladen könnt ihr diese Variante beim Red Stamp Blog.

Desktop Calendar Februar 2015 | We love handmadeFlamingooos! Ich weiß gar nicht genau, warum ich so auf Flamingos stehe, aber wenn ich mich irgendwann mal tattoowieren lasse, kommt auf jeden Fall ein pinkfarbener Flamingo auf meinen Arm. Deswegen: ein YAY für’s Dekstop Wallpaper von We love handmade.

Desktop Calendar February 2015Just love. Dafür braucht’s keine weiteren Worte, wunderschön, schlicht – love von Kory Woodard.

Desktop Calendar February 2015Beim Wallpaper vom Cardstore Blog sieht es ein bisschen anders aus, nix mit schlicht und reduziert, hier werden alle Register gezogen. Mit Rosa in allen Schattierungen, Tortenspitze und vielen kleinen Herzchen wird hier die Liebe gefeiert.
Desktop Calendar February 2015Süß wird es mit dem Desktop Wallpaper von Maeve Parker – Torten, Früchte, Herzen und verzierte Kuchenplatten in schönen Pastelltönen verschönern den Bildschirmhintergrund.

Desktop Calendar February 2015Frisch und nach Frühlings sieht es dank dem Desktop Wallpaper von Inay Mai auf eurem Computer aus – wenn draußen noch nichts blüht, dann wenigstens auf dem Bildschirm!

Desktop Calendar February 2015Viele kleine Blütenkelche in Reih und Glied gibt es bei im Februar.

Desktop Calendar Februar 2015 | SodapopUnd wie immer eine Augenweide: der Hintergrund von Caro von Sodapop.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welchen Hintergrund ich am schönsten finde. Zum Gück kann ich ja 3 verschiedene nehmen, für’s iPhone, das iPad und meinen Laptop. Und welchen nehmt ihr so?

13 Kommentare

  1. kieliesa sagt

    ich liebe deine computerkleider!!!! ich freue mich jeden monat darauf!!! liebe grüße aus kiel!

    • Johanna sagt

      Das kann ich irgendwie verstehen. Ich mag ja rosa, aber das liegt vielleicht auch an meinem Namen ;-).
      Und Caro macht einfach tolle Hintergründe, keine Frage!

  2. tolle Auswahl…ich steh auf das erste vom red stamp blog…schlicht aber etwas rosa…tja und ich steh auf Blumen am valentinstag :-)

    liebe grüße meliha

    • Johanna sagt

      Gute Wahl! :-)
      Ich finde, ehrlich gesagt auch, dass ein paar Blumen zum Valentinstag dazu gehören. Mal sehen, ob ich welche kriege ;-).

  3. Wieder eine schöne Auswahl, mein iPad schmückt jetzt den zweiten Monat in Folge das Computerkleid von redstamp.

    Liebe Grüße
    Belinda

    • Johanna sagt

      Wie schön, das freut mich sehr! Ich bin auch ziemlich angetan von den Designs von Red Stamp, da freu ich mich echt immer wieder drüber!
      Liebe Grüße!

  4. Hach, ich freu mich immer, dass du dir die Mühe machst und die schönsten Kleidchen für unsere Super-Geräte raussuchst!
    Ich hab mich mal gegen rosa und somit für Caros Wallpaper entschieden. Sehr hübsch geworden!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *