Das Leben Eben
Kommentare 19

Love Circus BASH – das innovative Wedding Festival in Berlin + Giveaway

LCB2014_16 © Philippe GerlachIch gestehe – ich bin ein Hochzeitsfreak. Ich liebe Hochzeiten, ich möchte am liebsten eintauchen in ein Meer aus Tüll, bunten Blumen, seidig fließenden Stoffen, Cupcakes, Himbeerbowle und Photo-Booth-Accessoires und nie wieder auftauchen.LCB2014_29 © Philippe GerlachIch stehe auf Romantik, insgeheim träume ich immer noch davon, dass André und ich wie Aschenbrödel und ihr Prinz glücklich dem Horizont und unserer Zukunft entgegen reiten, hach…

Ja gut, das war jetzt ein bisschen viel, ich geb’s zu. Trotzdem male ich mir natürlich manchmal aus, wie unsere Hochzeit denn so aussehen könnte, denn früher oder später will der Herr des Hauses schließlich so heißen wie Lotta, Bo und ich. Auch, wenn es noch nie so richtig konkret war, mein Pinterest-Board quillt quasi über vor Inspiration, und nächstes Wochenende schaue ich mir auf dem Love Circus BASH in Berlin an, was dieses Jahr in der Hochzeitswelt so angesagt ist.

Love Circus Bash 2015 (1)Der Love Circus BASH ist ein Event, auf dem die Jungen und Kreativen ihre Ideen und Produkte für den schönsten Tag im Leben präsentieren und auf dem sich alle, für die demnächst das Ja-Wort ansteht, inspirieren lassen und in tollen Workshops erste Ideen ausprobieren können.

Blumenkranzbinden zum Beispiel steht auch im dritten Jahr des innovativen Hochzeitsevents auf dem Programm, es gibt tolle Live-Musik von Johannes S. Zettel, natürlich eine Fashion Show und vieles mehr.

LCB2014_66 © Philippe Gerlach

LCB2014_38 © Philippe Gerlach

LCB2014_61 © Philippe GerlachIch freu mich schon sehr auf das Wochenende, vor allem, weil es auch bedeuten, dass ich mal wieder einen Abend ganz alleine unterwegs sein kann. Und natürlich kann ich es kaum erwarten, ins rosarot romantische Hochzeitsmeer einzutauchen.

Falls ihr auch Lust auf ein bisschen Hochzeitsinspiration habt, könnt ihr 2×2 Karten für den Love Circus BASH am 24.+25.1. in Berlin gewinnen, vielleicht sehen wir uns dann ja am nächsten Wochenende zwischen Brautkleidern, Hochzeitspapeterie und dem Photobooth! Das Programm findet ihr hier und weil ich vermutlich aus Termingründen die Fashion Show verpassen werde, hoffe ich, dass viele von euch da sind und fleißig Fotos bei Instagram posten.LCB2014_56 © Philippe GerlachVerratet mir doch einfach in den Kommentaren, warum ihr unbedingt diese Karten braucht.

Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 20.1.2014 um 20 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Die glücklichen Gewinner werden per Mail von mir benachrichtigt.

Viel Glück!
Fotos:  © Philippe Gerlach

 

19 Kommentare

  1. aNNe* sagt

    Hallo Johanna,
    meine beste Freundin (Caro)Line heiratet im Sommer… Und da ich in Berlin wohne, wäre das ein perfekter Anlass sie nächstes Wochenende für Mädelszeit von Augsburg nach Berlin zu locken, um gemeinsam ganz viel Inspiration für ihr Fest zu sammeln…
    Liebe Grüße,
    aNNe*

  2. Liebe Johanna,
    unsere Landhochzeit wird am 24. April 2015 stattfinden. Knapp drei Monate noch =o Die Location steht, Essen und Fotograf sind gebucht und das Kleid ist in Arbeit. In den nächsten Wochen werde ich mich intensiv mit der Dekoration auseinandersetzen, die wir komplett selbst gestalten wollen. Die Pinterestboards quellen über vor Ideen und das grobe Konzept steht schon. Aber am schönsten ist es doch, sich live vor Ort inspirieren zu lassen. Außerdem glaube ich, dass wenigstens eine Messe zum Pflichtprogramm vor einer Hochzeit gehört 😉
    Ich würde mich riesig über die Tickets freuen. Vielleicht laufen wir uns dann ja über den Weg. =)

  3. Sarah sagt

    Liebe Johanna,

    an Weihnachten hat mein Schatz mir einen Antrag gemacht- ich war hin und weg- vor Freude :-) aber dann oh Schreck oh Schreck.. ich und Hochzeit planen? Oohhh jee.
    Zum love circus bash würde ich natürlich total gerne fahren, um mich inspirieren zu lassen.. damit auch mein Tag der schönste meines Lebens wird….
    Und Berlin… jaa da wollte ich eh schon immer mal hin. Bonn-Berlin here I come.
    Ganz liebe Grüße Sarah

  4. Natalie sagt

    Liebe Johanna,
    mein Freund und ich werden dieses Jahr an unserem zwölften Jahrestag heiraten :-) Und eins war von Anfang an klar: Es muss ein Feuerwerk geben!
    Den wahren Grund dafür kennen die wenigsten. Denn für mich hat das Ganze eine besondere Bedeutung und ist mehr als ein optisches Highlight der Feier.
    Denn irgendwann habe ich angefangen zu jedem für mich wichtigen Ereignis Raketen in den Himmel zu schießen. Damit meine Großeltern, die diese Ereignisse leider nicht mehr miterleben können, trotzdem Bescheid wissen. Und irgendwie haben sie somit an all diesen Ereignissen teil :-)
    Das liegt mir für unseren Hochzeitstag natürlich besonders am Herzen. Der Workshop von Sternengalerie würde uns bestimmt einige Ideen dazu liefern, wie wir es ordentlich krachen und funkeln lassen können.

  5. Steffi sagt

    Das Event steht schon fest in meinem Kalender!! Tüllrausch ahoi! Über die Freitickets würde ich mich sehr freuen, denn dann würd ich gleich noch meine Freundin mitnehmen.

  6. Rosa sagt

    Hallo Johanna,

    mein Freund hat mir an Weihnachten einen Antrag gemacht und da ich noch sowas von gar keine Ideen für unsere Hochzeit habe, wäre das eine super Möglichkeit mich ein bisschen inspirieren zu lassen. Vielleicht kann mit den gewonnenen Karten sogar meinen Freund überzeugen mitzukommen :-)

  7. Lee-Jeanna Soete sagt

    Ich heirate meinen Liebsten Ende April und habe die Save the Date Karten in liebevoller Handarbeit selbst gestaltet, zugeschnitten und den letzten schliff verpasst. Ich liebe die kleinen selbstgemachten Details, die eine Hochzeit erst so persönlich machen. Auf pinterest hab ich auch schon Pinnwände mit Deko, Geschenken, Einladungskarten und alles was es so schönes gibt aber es wäre natürlich ein Traum noch live ganz viel Inspiration sammeln zu können! Deswegen würde ich mich riesig über die Karten freuen! :)

  8. Sarah sagt

    Meine Schwester heiratet in 4 Monaten und wohnt in Berlin. Mit den Karten könnte ich ihr bestimmt eine große Freude machen. Die beiden haben nämlich noch nicht wirklich viel geplant, bis auf Datum und Location 😉

  9. Liebe Johanna,
    wir heiraten im August und wir haben schon einiges geplant, viele schöne Ideen, aber es gibt noch sooo viel zu tun. Auf der Love Bash gibt es für unsere Feier bestimmt tolle Inspiration. Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Urte

  10. Liebe Johanna,
    was für eine schöne Verlosung – ich liebe Hochzeiten genauso sehr wie du. Warum ich unbedingt zum Wedding Festival in der Heimatstadt möchte? Na zunächst einmal, weil in der Familie im September eine Hochzeit ansteht. Außerdem könnte sich mein beruflicher Werdegang in diese Richtung entwickeln :)
    Alles Liebe,
    Anne

  11. Teresa sagt

    Liebe Johanna,
    meine Freundin heiratet im Juli und sie ist wie du schon im absoluten Pinterest-Wedding-Board-Rausch! :) Sie möchte gerne Blumenkranz tragen und da kommt dieses tolle Festival wie gerufen! Endlich eine Hochzeitsveranstaltung, die nicht so verstaubt daher kommt. Dafür machen wir auch gerne einen Roadtrip vom Süden in die Hauptstadt! Ich würde mich sehr freuen, die Karten zu gewinnen.

    Liebe Grüße nach HH und noch einen schönen Sonntag!

    Teresa

    P.S.: Ich liebe deinen Blog und die ehrliche Art mit der du schreibst! :)

  12. Bettina sagt

    Hey liebe Johanna!
    Meine Freundin – auch Johanna :-) – heiratet im September und ich darf die Deko machen, hätte aber gerne noch knallermäßige Inspiration aus Berlin, damit die Deko auch der Knaller wird!!

    Würde mich meeega über die Karten freuen!!

    Grüße aus Lübeck,
    Bettina

  13. Ohwei, da mach ich doch glatt mit! Meine erste Freundin wird heiraten und nicht nur sie, sondern auch ich sind jetzt schon sowas von im Hochzeitsrausch! Ich würde unheimlich gern mit ihr nach Berlin und das alles sehen, durchforsten, Anregungen und Ideen sammeln. Ich bin ja selbst so ein kleiner Hochzeits-Fan. Wenns nach mir ginge, würd ich jetzt sofort. Aber bis dahin muss ich mich selbst noch entscheiden, wie alles aussehen soll. Es gibt einfach so viele verschiedene tolle Stile.

    Nunja, ich versuche auf jeden Fall mein Glück, die 2 Karten zu gewinnen und drücke mir dafür auch mal selber die Daumen 😛

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!!

  14. Nils sagt

    Meine Verlobte und ich heiraten im Sommer. Da wir noch fast nichts geplant haben und die Zeit doch langsam etwas knapp wird, würde ich sie zu gerne mit zwei Tickets für den Love Circus Bash überraschen.

  15. Ronja sagt

    Liebe Johanna,

    ich wäre ganz sicher und definitiv superglückliche Gewinnerin, weil ich 2014 einen der schönsten Oh-Momente erleben durfte, als mir meine wunderbare Freundin ihre Hochzeitsbotschaft überbrachte und mich im gleichen Atemzug fragte, ob ich (trotz noch ziemlich frischer Freundschaft) ihre Hochzeitsplanerin werden möchte. Ein Tag der großen JA-ich-will’s! Ich würde mir also mit deinen 2 Karten die zukünftige Braut schnappen und meiner neuen, ganz erfüllendtollen Weddingplaner-Rolle fröhnen.

    Alles Liebe für dich,

    Ronja

  16. Irena sagt

    Ich habe zwar nicht vor demnächst zu heiraten. Aber ich schaue mir gerne schöne Hochzeiten an. Außerdem ist meine Freundin Fotografin und für und mit ihr würde ich da wirklich gern hin.

    Liebe Grüße
    Irena

  17. Ann-Christin sagt

    Ich wäre so unglaublich gerne dort!!! Mein Herz blutet bei dem Gedanken daran :-( Leider ist Berlin zu weit Weg von uns und mit Baby ist es leider auch nicht mehr ganz so einfach spontan hinzufahren. Ich hoffe aber so sehr, dass du von deinen Erlebnissen berichten wirst und ganz viele Tipps und Inspirationen mitbringst. Wir heiraten im September und können einen bißchen Input gerade sehr gut gebrauchen!
    Liebe Grüße, Ann-Christin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *