Das Leben Eben
Kommentare 13

Die schönsten Kalender für 2015 – Free Printable

Die 20 schönsten Kalender für 2015 Free PrintableEin neues Jahr bringt neben dem Neujahrs-Kater und vielen guten Vorsätzen auch immer was? Genau, einen neuen Kalender. Ich liebe dieses Gefühl, über die unbeschriebenen Blätter in meinem Planer zu streichen und mir zu überlegen, was ich mit all diesen Tagen wohl anfangen werden. Und wie der Kalender am Ende des Jahres aussehen wird.

Aber neben dem (in meinem Fall immer noch old school Papier-) Kalender, in den man seine täglichen Termine einträgt, gibt es ja auch noch die schönen Wandkalender, die man sich aufhängt, am Design erfreut und dank denen man immer vor Augen hat, welcher Wochentag gerade ist.

Das verliere ich tatsächlich seit Jahren schnell aus den Augen, erst durch den Schichtdienst und jetzt durch, naja, die üblichen Mama-Probleme: Schlafmangel, Stilldemenz, nie einen Gedanken zu Ende denken zu können. Da passiert es schon mal, dass man Sonntags vor dem Supermarkt steht und sich aufregt, warum die Idioten geschlossen haben – bis man merkt, ja, das Sonntag ist und der Laden auch mal zu sein darf.

Damit euch sowas nicht passiert und ihr immer schön den Überblick behaltet, hab ich mal die schönsten Kalender für 2015, die ihr euch als Free Printable ganz schnell und einfach zuhause ausdrucken könnt, zusammengestellt.

Die schönsten Kalender für 2015 | Free Printable | Pinkepank (3)

  1. Das ganze Jahr im Blick habt ihr mit dem hübschen Watercolor Kalender in rosa von Nordic Mojo
  2. oder ein bisschen minimalistischer bei Yulia Vizel.
  3. Jeden Monat ein neues Muster gibt es bei den Kalendern von Oh the lovely things und auch
  4. bei Nalle’s House kommen Printliebhaber auf ihre Kosten.
  5. Beim Kalender von This Little Street habe ich mich ganz besonders in die Birnen und in den November verliebt.
    Die schönsten Kalender für 2015 | Free Printable | Pinkepank (2)
  6. Den coolen 3D Kalender könnt ihr bei A Piece Of Rainbow runterladen – einfach ausschneiden, zusammenkleben und schon habt ihr Kalender und Dekoobjekt in einem
  7. Für die Foodies unter euch hat Maeve Parker einen tollen Kalender erstellt, mit tollen Illustrationen von Speck mit Spiegelei, Kürbissen, Törtchen und vielem mehr.
  8. Instagram,wir alle lieben Instagram. Warum nicht aus den schönsten Bildern einen Kalender erstellen? Das könnt ihr zum Beispiel bei My Fabuless Life,
  9. oder bei Going Home to Roost.
  10. Für alle, die es so richtig schlicht mögen, ist sicher der Kalender von My Scandinavian Home gut geeignet.
  11. Und die Typo-Liebhaber müssen sich zwischen dem Font Kalender von Ann.Meer,
  12. dem schönen Kalender mit schwungvollen Monatsnamen von Cautiously Obsessed
  13. oder dem minimalistischen Kalender mit schwarzem Rahmen von Chantel Emma entscheiden.
  14. Monatlichen ein neues Kalenderblatt zum ausdrucken findet ihr bei Elske
  15. oder bei , deren Desktop Wallpaper eigentlich jeden Monat bei meinen Computerkleidern vertreten ist.
    Die schönsten Kalender für 2015 | Free Printable | Pinkepank (1)
  16. Auch bei den Computerkleidern war diesen Monat Red Stamp mit ihrem schönen Motto „Every day is a fresh start“ – diesen motivierenden Satz gibt’s auch zum Ausdrucken inklusive Kalender.
  17. Einen tollen Tangram Kalender hat Fee ist mein Name für euch erstellt
  18. und den Kalender Illustratorin Sara Woodrow zieren 12 ihrer wunderschönen Entwürfe aus dem letzten Jahr.
  19. Noch mehr schöne Illustrationen gibt es im Kalender, der als Free Printable vom Boat People Blog zur Verfügung gestellt wird.
  20. Und zu guter Letzt kein Wandkalender, sondern ein ziemlich cooler Blogplaner von AKA Design + Life, für die anderen Blogger unter euch, die auch ein bisschen mehr Überblick brauchen.
  21. PLUS: Dank dem tollen Tipp einer Leserin kommt jetzt auch noch der wirklich wunderschöne Kalender von Julia Marquardt dazu, den ihr euch unbedingt anschauen solltet! Danke liebe Anne für den Hinweis!

Die schönsten Kalender für 2015 | Free Printable | PinkepankUnd, ist da was für euch dabei? Das hoffe ich zumindest sehr, damit ihr in 2015 den Überblick behaltet und nicht auch irgendwann zeternd vorm Supermarkt steht. Let’s do this!

Related Post

13 Kommentare

  1. Allerliebsten Dank, dass du dir immer wieder so viel Mühe mit solch tollen Zusammenstellungen machst! Die Kalender sind allesamt bezaubernd – deshalb wird’s wohl in diesem Jahr mehr als nur einen Kalender bei uns geben.
    Alles Liebe,
    Anne

    • Johanna sagt

      Liebe Anne,

      wie schön, dass die Zusammenstellung gefällt, ich war auch ganz begeistert, als ich die schönen Kalender entdeckt habe!

      Alles Liebe für dich!

    • Johanna sagt

      Danke dir, liebe Fee, für die Mühe, die du dir mit diesem tollen Kalender gemacht hast!

  2. Lieben Dank fürs Zusammensuchen, du Liebe. Ich habe meinen Favoriten gefunden und drucke schon ganz fleißig aus.

    Viele Grüße

    Nessy

  3. Wow, was für eine tolle Auswahl! Jetzt muss ich mich nur noch irgendwie entscheiden. Oder ich hänge einfach in jedes Zimmer einen anderen Kalender… 😉

  4. Anne sagt

    Huhu,
    Ich war bisher eher stille Leserin, muss mich jetzt aber doch mal zu Wort melden. Zum einen vielen Dank für die schönen Kalendertipps. Zum anderen hab ich aber auch noch einen wunderhübschen kostenfrei ausdruckbaren Kalender gefunden, den eine Bekannte gestaltet hat und der, wie ich finde, hier auch Erwähnung finden sollte. Hier der Link zu dem hübschen Stücke:
    http://grafischekommunikation.de/?page_id=11
    Liebe Grüße
    Anne

  5. Hallo! Dies ist Maeve Parker aus #7. Danke für den Link zu meinem Kalendar. Mein freund Vân Tran Monnier arbeitete auf sie zu. Ich mag deine blog! PS – Das tut mir leid, mein Deutsch ist nicht sehr gut; aber deine blog hilft mir lernen. :) Danke!

  6. Was für eine tolle Sammlung! Ich habe mir jetzt ungefähr 10 ausgedruckt, ist auch ein schönes Give Away zum Jahresanfang :-)

    Liebe Grüße
    Stephi

  7. Lisa sagt

    Wahnsinn, was du da zusammen gesammelt hast.
    Vielen Dank dafür! Am liebsten würde ich mir alle ausdrucken. Man braucht halt eigentlich nur einen Kalender fürs Jahr. So ein Mist 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *