Anny Who ProductsAnny Who ist ein Label, das mittlerweile vermutlich die Meisten, die sich ein bisschen für Design und handgemachtes interessieren, kennen. Ich habe es zum ersten Mal beim Hello Handmade Markt 2013 entdeckt und mich sofort in die Babyleggings und das ABC-Poster verliebt. Mittlerweile haben wir beides und ich kann euch sagen, auch Anny Who ist eines dieser Label, dessen Produkte glücklich machen, wenn man sie zuhause hat, sieht und benutzt.

Das Tigerposter hat es mir auch sehr angetan, Tiger– und Löwenkissen möchte ich für’s Kinderzimmer und das Triangles Kissen für mein Sofa. Die süßen Kindershirts sind für Lotta und Bo fest als Bestandteil ihrer Sommergarderobe eingeplant und naja, Kalender und Rucksäcke kann man doch nie genug haben, oder? Eben, vor allem, wenn sie so schön sind.

Anny Who LieblingsstückeAußerdem sind sie nicht nur schön, sondern auch nachhaltig hergestellt – perfekte Kombination, würde ich sagen. Wenn ihr mit einem Geschenk von Anny Who noch jemanden zu Weihnachten beglücken wollt, müsst ihr euch ranhalten und heute noch bestellen, damit die Sachen pünktlich unterm Baum liegen. Anny Who ABC Poster Adventskalender PinkepankOder ihr fordert das Glück heraus und versucht, das heutige Adventskalendertürchen abzustauben – es gibt ein wunderschönes ABC-Poster von Anny Who zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst? Verratet mir in den Kommentaren, wo ihr Anny Who zum ersten Mal entdeckt habt und in welches Teil ihr sofort verliebt wart.anny-who

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich kenne Anny Who von … auf. (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 18.12.2014 um 11:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
Author

68 Comments

  1. ich habe any who zum ersten auf deinem blog entdeckt und mich prompt in bo’s babyleggings verliebt!!

  2. Wo ich den Shop entdeckt habe mal, puuh keine Ahnung, ich glaube eine Freundin hatte dort mal etwas bestellt und so kam ich drauf. Am besten gefallen mir die Kissen :)
    Das Plakat wäre für mich perfekt, so als angehende Grundschullehrerin :D

    • Liebe auf den ersten Blick! Habe die tollen Sachen von anny who soeben hier entdeckt und mich spontan in das tigerkissen verknallt. Aber auch das abc-Poster wäre toll, um die Wände im Kinderzimmer etwas bunter zu machen.

  3. Der Shop ist echt toll und auch gefährlich für meinen Geldbeutel :) Das Poster ist wunderschön!

  4. Wirklich sehr gefährlich, was du hier alles zeigst… Da kann man ja nur shoppen wollen!! Aber ich versuche wieder mein Glück ;)
    Herzlichst Juliane

  5. also ich hab das abc poster von anny who zum ersten mal bei pinterest gesehen und mich sofort verliebt!
    würde mich sehr freuen.
    lg, katharina

  6. Anny Who? So richtig den Namen mit den schönen Sachen verbunden – jetzt eben erst bei dir entdeckt… und direkt in das wunderhübsche ABC Poster verliebt!

    Einen schönen Tag dir!
    Viele Grüße,
    Bine.

  7. Sandra Wichern Reply

    Wow! Genau dieses Bild hat mich bei instagram auf anni WHO aufmerksam gemacht! Ich liebe es und möchte es so gerne im Zimmer meiner Kleenen !!! Deswegen hier mal ein Versuch es zu gewinnen ….
    (f + i + p)

  8. Ich habe ANNY WHO das erste mal auf Dawanda beim Störbern entdeckt und war sofort hin und weg, sodass auch einige Teile bei mir landeten. Wäre natürlich super, wenn ich hier noch einmal die Möglichkeit hätte, was abzustauben :) Würde mich jedenfalls sehr freuen.

    (+FB +T)

    Ein echt wundervolles 17. Türchen.

    Liebe Grüße

  9. Ich kannte ANNY WHO bisher noch nicht. Doch dank Deiner Vorstellung heute im Adventskalender, habe ich gleich mal in ihren Shop vorbei geschaut und (leider ;-)) viel zu viele tolle Sachen dort entdeckt! Über das Poster würde ich mich doll freuen!

  10. ANNY WHO ist großartig!
    ich habe sie auf IG zum ersten Mal bewusst wahrgenommen.
    Als erstes war ich in die Tiger-/ Löwenkissen verknallt…
    Liebste Grüße
    Julia

  11. Ich kenne ANNY WHO von instagram und finde die Sachen einfach nur klasse!

  12. Anny who kenn ich tatsächlich auch von dir und deinem Blog und bin seither auch total verknallt in die hübschen Sachen!

  13. Ui ist das schön. Ich hab glaub ich jetzt das erste mal was von diesem Label gehört. Ich mag das Tigerbild sehr gern.

    Lieben Gruß
    Irena

    + Fb

  14. Ich hab Anny Who bei dir auf dem Blog zum ersten Mal entdeckt und ich liiiiebe das ABC-Poster – das wäre perfekt für meinen Therapieraum ;)

  15. Ich habe Anni Who das erste mal auf Instagram entdeckt und bin ganz verliebt in die Poster und die tollen Kissen. Geteilt auf Facebook und Printerest.

  16. hach, ich liebäugele schon lange mit dem abc-poster, seitdem ich es irgendwann mal auf irgendeinem meiner zig inspirationsblogs gelesen habe.

  17. Also, ich finde das abc-Poster wäre toll für das Kinderzimmer meiner Tochter. Von Anny Who habe ich zuvor noch nicht gehört.

  18. Bei Pinterest hab ich mal eins der Kissen entdeckt…
    Sehr schöne Sachen!

  19. Entdeckt bei DIR! Schockverliebt ins Löwenkissen…
    Das Poster ist auch richtig toll und wäre genau das Richtige für meinen Neffen, der bald 6 wird :) Wie immer: +P

  20. Tina Poulain Reply

    Ich bin stolze Tante von Tom Vincent(wird nächsten Montag 6) ich kann leider nicht nähen und deswegen suche ich seid rund 6 Jahren im Internet nach schönen Sachen für Jungs!So langsam wird`s ja besser aber vor ein paar Jahren war es sooo schwierig schöne Dinge für Jungs zu finden…überall rosa und Glitzer-für Mädchen gibt`s ja wirklich ALLES aber Jungs hatten nie so richtig Auswahl….irgendwann habe ich dann über instagram Anny Who gefunden(eine Freundin hatte ein Kissen von Ihr).Mein Neffe bekommt zu Weihnachten von mir einen Löwen(Kissen) das Poster wäre aber auch super da er nächtes Jahr im Sommer in die Schule kommt und so ein bißchen lernen im Vorfeld wäre doch nett ;) ich drücke mir und Tom auf jedenfall die Daumen!
    Liebe Grüße
    Tina

  21. hey,

    ich bin über das label ‘enna’ auf anny who aufmerksam geworden. auf instagram verfolge ich immer ihre tollen produkte und würde mich nun natürlich wahnsinnig freuen eins ihrer produkte meins nennen zu können :)

    liebe grüße.
    janne

  22. Ich kenne Anny Who von dawanda, als ich dort nach hübschen ABC-Postern für meine Wohnung gesucht habe.. und jetzt verlost du genau meinen Favoriten! :) Ich würde mich so wahnsinnig freuen, zu gewinnen – die Farben passen einfach perfekt in mein Schlafzimmer. :) +P +T
    Viele liebe Grüße und Danke ♥

  23. Ja, die Sachen sind schon echt cool! Das erste mal gesehen hab ich das Löwenkissen auf Instagram.

  24. hallo!
    ein schönes türchen! versuche gerne mein glück :) vlg mia

  25. Liebe Johanna, ich habe Anny Who glaube ich bei Holly von decor8 zu erst entdeckt und mich in die Kindershirts verliebt. herzliche Grüße, Barbara

  26. Schon wieder so was Tolles!! Entdeckt habe ich die Marke soeben bei Dir und besonders toll finde ich das Bild und das runde Löwenkissen. Richtig schön!
    Ganz liebe Grüße von Katja

  27. ich habe eben erst von dem shop gelesen – zum glück! denn jetzt habe ich noch ein paar geschenke für unseren kleinen tiger- und löwen-dompteur (natürlich in kissen-form). und da nächstes jahr die einschulung ansteht, wäre das plakat dazu ein traum!

  28. Anny Who hab ich auf einmal überall entdeckt… Besonders auf Instagram stellten auf einmal viele das Löwenkissen rein und ich habe mich auch sofort darin verliebt. :-)

  29. Huhu :-)

    Ich hab zuerst das bezaubernde Löwenkissen entdeckt, ich weiß aber nicht mehr wo… Aber das ABC Poster hab ich (vor 2 Tagen glaube ich) bei Pinterest gepinnt und drück mir jetzt mal ganz fest die Däumchen es hier zu ergattern ;-)

    Liebe Grüsse

    +P

  30. Habe Anny Who bei Dir entdeckt und bin ganz entzückt!
    (danke,dass Du hier so wundervolle Shops vorstellst!)

    Das ABC-Poster ist mein Favorit :-)

    Liebe Grüße,
    Nicola

  31. Zum ersten Mal gesehen – eben gerade hier und spontan in diesen tollen Rucksack verliebt. (F)
    Liebe Grüße
    Steffi

  32. Ganz arg tolle Sachen!
    Hab die Seite davor noch nicht gekannt aber die ist einfach meeeeega!
    (+FB)

  33. Hmm, ich glaube, den Shop habe ich zuerst über Instagram gesehen… :-) superschöne Sachen gibt’s’ da! Das Poster wäre super für unser Kinderzimmer, das gerade fertig wird…
    LG, Julia

  34. Irrgärtnerin Reply

    Ich kannte sie bis jetzt noch gar nicht, also vielen Dank fürs darauf-aifmerksam-machen! :)

  35. Uff, ich bin anscheinend nicht die einzige, die anni who erst hier entdeckt hat… Tolles poster! (+P)

  36. Das ABC-Poster habe ich schon mal gesehen und fand es ganz toll!! Aber auch die Kissen sind sehr schön.
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-
    (+Fb, +T)

  37. Ich bin ja viel online unterwegs, aber das war mir völlig unbekannt o.o
    da wir ab Sommer ein Kinderzimmer brauchen wäre das natürlich suuupertoll!!!
    (plus P)

  38. Liebe johanna, ich habe anny who bei dir auf instagram entdeckt:) das abc-poster wünsch ich mir schon lange…;)

  39. ich kannte den shop vorher noch gar nicht! aber jetzt komm ich nicht mehr davon los … :) das kissen mit dem löwendruck finde ich toll! (+fb)
    lg ina

  40. so hübsche Sachen!! da kann man sich nur verlieben :)
    +twitter @wonderbobo
    Liebe Grüße!

  41. Tina Dittmann Reply

    bewusst habe ich AnnyWho das erste Mal heute bei dir im Kalender wahrgenommen! Mir Gefallen besonders die ORGANIC KIDS T-SHIRTs.

  42. Also ich habe AnnyWho auch erst richtig heute kennengelernt – vielen Dank dafür :D Das Tigerkissen ist der Hammer, das muss ich mir irgenwann gönnen :)

    LG Fritzi

  43. Ich habe AnnyWho über Instagram entdeckt, das ABC Poster finde ich super – hoffe, ich habe auch mal Glück!

  44. das ist ja hübsch ! Habe zwar schon ein abc Poster , aber zwei schaden ja auch nicht=)

    knutschi
    Dani

    PS. Der Jumpsuit kam an – und ist Sooo toll, danke danke ;)

  45. oh ich gestehe ich weiß es gar nicht mehr…aber gut, dass man immer mal wieder erinnert wird, dass es diesen tollen shop gibt.
    ich habe mich in den family planner verliebt. (+FB)
    vielen Danke

  46. Caroline Walther Reply

    …bei mir war es auch pinterest und es war genau das Abc Poster, es ist mir sofort aufgefallen weil es nicht übertrieben bunt mit kitschigen Bildern war!!! Perfekt für unseren Knirps :-)

    Viele Grüße

  47. Ehrlich gesagt habe ich Anny Who erst hier auf dem Blog kennengelernt. Das Poster gefällt mir super und würde prima in das Kinderzimmer unseres Januarbabys passen.

    Liebe Grüße
    Nicole

  48. Ich habe so eben das erste Mal was von Anny Who gesehen :)
    Und mich (leider) sofort unsterblich in das Löwenkissen verliebt…

  49. Wenn ich ehrlich bin kannte ich den Shop bis heute morgen noch nicht. Aber das Buchstabenposter ist der Ober-Knaller, also spontan-verliebt, eindeutig in das Poster. Deshalb dann natürlcih auch meine Teilnahme ;)

    Ganz liebe Grüße, Maike

    +P

  50. …zum ersten Mal über instagram entdeckt und seitdem finde ich die Sachen echt toll!

  51. Das tolle ABC-Poster habe ich zum ersten mal auf Pinterest entdeckt und seit dem kenne ich auch Anny Who und bin ganz begeistert! (+P)
    Ich würde mich sehr über das Poster freuen!
    Viele Grüße

  52. Ich habe Anny Who bevor ich bei dir vorbei geschaut habe noch nie gesehen. Das ABC Poster finde ich so super.

  53. Oh da sind ja ganz wunderbare Sachen bei *Konto füll dich JETZT* Das Poster gefällt mir sehr und ich bin gerade eh auf der Suche nach ganz viel Deko für unsere vier Wände!

    Liebe Grüße

    Tine

  54. Hallo Johanna,

    irgendwer hat die schwarz-weiße Leggings von ANNY WHO mal vorgestellt, da hab ich natürlich gleich gestöbert im Shop, das ist aber schon ewig her…

    Ein ABC-Poster soll schon lange hier einziehen, also danke für die Chance darauf!

    Lieben Gruß
    von Daniela

  55. Der Shop ist bisher völlig an mir vorüber gezogen. Somit vielen Dank für die Vorstellung. Nun hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen. ;-)

  56. Ich habe dem Shop auf Instagram entdeckt bei der lieben Annipalanni mit genau die Poster. Seitdem steht das auf meiner Wunschliste und hätte ich nicht schon 100 Sachen für meine Maus gekauft, würde es jetzt schin unter dem Baum liegen. Aber vielleicht hat sie ja Glück und das Poster hängt bald in Ihrem Zimmer. Wie würden uns freuen.
    Liebe grüße Karina

  57. S wie SPÄT dran heute!
    *Weihnachtswahnsinn galore*

    …aber Anny Who, habe ich genau wie du (hihi, das reimt sich und was sich reimt ist gut!) habe ich auch schon früh entdeckt, auch bei Hello Hendmade letztes Jahr.

    Am liebsten mag ich den Löwen, egal auf welchem Produkt ist der immer toll.

    Liebe Grüße
    Maria

  58. Ich weiß gar nicht mehr, wodurch ich Anny Who entdeckt habe…
    Direkt verliebt habe ich mich aber in die tollen Kissen und Poster/Prints :)
    LG Anela

  59. Ohhhh heute es gibt was von Anny who zu gewinnen :)
    Entdeckt hab ich das label schon vor längerer zeit, als ich auf der Suche nach einem Rucksack war… Ich glaube auf dawanda ;) aber das poster hat es mir auch ganz besonders angetan!!! Soooo hübsch :) :)

  60. habs geteilt auf twitter & pinterest.
    & ich kenne anny who… tja…woer eigentlich? ich glaub über YT bin ich auf ihren shop aufmerksam geworden :)

Write A Comment