Das Leben Eben
Kommentare 60

Adventskalender 2014 – sechs

Lustig, lustig, trallalalalalaa,… Guten Morgen und einen fröhlichen Nikolaus wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr hattet heute schon eine schöne Kleinigkeit in euren Stiefeln, bei uns gab es was richtig Tolles. Der Nikolaus scheint ein Gespür für schönes Design zu haben, denn nicht nur in meinem Stiefel, auch im heutigen Adventskalendertürchen befindet sich etwas schönes von Navucko.NavuckoNatasa, die hinter Navucko steckt, hat so viele mit Liebe gestaltete Produkte in ihrer Kollektion, dass es eigentlich unmöglich ist, sich nicht sofort zu verlieben. Bei uns zuhause hängt seit fast zwei Jahren der Spruch „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ in Form ihrer Woody Words, die auf dem Blog in anderer Form hier auch schon mal aufgetaucht sind.

Die Klebetattoos Fjäks hat Lotta im Adventskalender, die glitzernde Hej-Karte funkelt mir aus meiner Postkartenbox entgegen und mindestens eins der Wunscharmbänder wird dieses Jahr von mir noch verschenkt.

Ach ja, ihr Poster „Paris, ma chèrie“, dass Natasa mal für einen City Poster Contest gestaltet hat, hängt nicht nur bei Igor vom Happy Interior Blog und wird immer wieder in Szene gesetzt (hier und hier), sondern auch – bei mir, genau! Ihr seht, ich mag eigentlich alles von Navucko. Und weil ich so gerne Dinge verlose, die mir selbst gut gefallen, freue ich mich wahnsinnig, dass es in Türchen Nummer sechs die wunderschöne Wunschkette Nakiti in Silber für euch zu gewinnen gibt.

Navucko Wunschkette73661-8f0c826faed14b4f89048e7493f24cdaDie Idee von Natasa, eine hübsche Kette zu designen, die einen täglich daran erinnert, an seinem Traum festzuhalten und daran zu glauben, dass er irgendwann wahr werden wird, wenn man nur fest daran glaubt, finde ich einfach wunderschön. Die Kette ist übrigens auch ein tolles Weihnachtsgeschenk – für die Freundin (Wink mit dem Zaunpfahl, lieber Männer!), für die Tochter, die Schwester oder die beste Freundin.

73661-09391840a2e2483fbfe5f3765252d392Wenn ihr aber erstmal versuchen wollt zu gewinnen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren erzählt, an welchen Wunsch euch die Kette täglich erinnern soll, damit er hoffentlich in Erfüllung geht.

Sabrina

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich möchte gerne gewinnen, weil… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 7.12.2014 um 11:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

 

Related Post

60 Kommentare

  1. LesMav sagt

    Wahnsinnig tolles design

    hab einen wundervollen nicolausi und einen besinnlichen 2ten Advent

    glg

  2. Mein Wunsch ist es, täglich daran erinnert zu werden glücklich und zufrieden zu sein mit meinem Leben und all dem Schönen, das ich habe.

  3. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich mir diese Kette wünsche. Die Kette soll mich jeden Tag aufs neue dran erinnern, dass es mein Wunsch ist mein Studium erfolgreich abzuschließen und einen tollen Job zu bekommen. Ich denke, dass die Kette mich hierzu jeden Tag aufs neue Motivieren kann
    Liebe Grüße Carlotta (+ T, +P)

  4. Alexandra Haase sagt

    Ich würde gerne gewinnen, um diese Schmuckstück um meinen Hals Tag für Tag tragen zu können. Ich habe viele anstehende Projekte und Pläne, für die ich Mut und Motivation brauche und diese Kette könnte mich bei meinen Vorhaben stärken.
    (+P)

    Liebe Grüße

  5. Katja sagt

    Ich wünsche mir – noch ohne Kette – dass ich diese tolle Wunschkette gewinne. Bringt sie mir auch auf die Entfernung hin Glück?
    Liebste Grüße von Katja

  6. Ich wünsche mir für meine eigene kleine Familie, die wir ab März (voraussichtlich) sein werden alles Glück dieser Erde 😀
    Herzlichst Juliane

  7. Tine von Mamischnack.de sagt

    Eine schöne Kette mit einer tollen Bedeutung. Mein größter Wunsch ist es, dass ich nach sechs Jahren 9000km Fernbeziehung endlich mit meinem Freund zusammen ziehen kann und wir eine Familie sind. Dieser Wunsch wird bald in Erfüllung gehen, aber die Kette soll an diese Zeit erinnern 🙂

    Liebe Grüße

    Tine

  8. Melli sagt

    Hallo Johanna,

    Diese tolle Kette soll mich an letztes Jahr Nikolaus und meinen Wunsch damals erinnern.

    Ich hatte am 5.12.13 einen Termin bei meinem Frauenarzt und habe erfahren, dass ich schwanger war. Ich wollte schon immer Mutter werden. Und endlich war der Wunsch in Erfüllung gegangen. Und nun wird unser Wunschkind morgen schon 4 Monate alt <3

    Daran sollte mich die tolle Kette erinnern… An die tolle spannende Zeit. 🙂


    (+F +T + P)
    Liebe Grüße
    Melli

  9. Eine sehr schöne Kette mit einer schönen Botschaft. Ich denke im Alltag so selten überhaupt an meine Wünsche. So eine kleine Erinnerung daran, die man immer mit sich tragen kann, finde ich toll. Ich wünsche mir Glück und Zufriedenheit für ein paar mir nahestehende Menschen, die es nicht so leicht haben. Und für mich wünsche ich mir mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag…

  10. ohhhh wow, mit der kette liebäugle ich schon gnz lange. ich habe sie dieses jahr auf dem dockville-festival entdeckt. vielleicht geht dieser wunsch in erfüllung… 🙂
    ich wünsche mir nächstes jahr für ein semester nach spanien zu gehen.
    liebste grüße, jule

  11. Ich bin auch ganz verliebt in die Sachen von Natasa, deshalb muss ich heute unbedingt mein Glück versuchen! Mich würde die Kette hoffentlich in meinem Traum unterstützen, endlich mal nach Afrika zu reisen und Elefanten in der freien Wildbahn zu sehen! Das wäre wirklich ein großer Wunsch!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Nikolaustag und einen schönen 2. Advent!
    Liebste Grüße Susanne

  12. Diese Kette soll mich dran erinnern. Wie toll es ist das mein Papa noch lange leben darf und sein Enkelkind aufwachsen sieht.

  13. Ich wünsche mir vorallem mehr Gelassenheit. Ich glaube das würde mir gut durch den stressigen Alltag helfen 🙂

    Frohen Nikolaustag
    Laura<3

  14. Nicole sagt

    Hallo Johanna, mich würde die Kette an dem Traum einer glücklichen Zukunft unserer kleinen Familie erinnern und dass wir hoffentlich bald zu viert sind!
    LG Nicole (+P)

  15. Oh die Kette wäre genau richtig, um mich jeden Tag zu erinnern, dass ich genug Vertrauen in mich und Mut habe, dass mein Wunsch Wirklichkeit wird! Liebe Grüße, Barbara

  16. Verena sagt

    Ich würde die Kette,sollte ich sie gewinnen meiner Schwester schenken. Ich wünsche mir für sie,dass sie ihr Glück in der Liebe findet.
    Viele Grüße und einen schönen Nikolausi 🙂
    Verena 😉

  17. Sabrina sagt

    Ich wünsch mir die wunderhübsche Wunschkette! Mein größter Wunsch ist allerdings in diesem Jahr schon in Erfüllung gegangen: Ich habe die allertollste Tochter bekommen (samt obertollem Papa) – und sie ist gesund ♡ Aber man muss ja auch immer noch ein paar kleine Wünsche haben. In diesem Sinne, einen schönen Nikolaustag euch allen! (+FB+P) ☆☆☆☆☆

  18. Christina Horn sagt

    ich möchte gerne gewinnen weil… ich die kette total toll finde und gerne tragen möchte 🙂

  19. derya bosnic sagt

    Ich möchte mich mit dieser kette täglich daran erinnern..dass man sich an seine wünsche ranhängen und dran arbeiten sollte um diese zu erfüllen

    (+fb +p +instagram)

  20. Wunderschön sieht diese schlichte Kette aus! Mein Wunsch an den ich öfter erinnert werden müsste, ist der, dass ich für die Uni nicht alle meine Leidenschaften aufgeben möchte. Für diese Hobbys bleibt oft einfach zu wenig Zeit.

    Liebe Grüße,
    Lea

    (+P, +T)

  21. Friederike sagt

    Happy Nikolaus!
    Wie schön die Dinge von Natasa aber auch sind. Auf den Designmärkten in HH schleiche ich immer wieder um ihren Stand herum.
    Durch unseren bevorstehenden Umzug in die Schweiz und unsere Hochzeit im nächsten Jahr wünsche ich mir für uns ganz viel Liebe und Kraft für diese aufregende Zeit.
    Die Daumen sind gedrückt.

  22. Mich sollte die Kette einfach daran erinnern, dass man sich immer Dinge wünschen darf und die Welt nicht immer nur realistisch sehen muss.

  23. Sonja Königsberg sagt

    Die Kette würde mich immer an meinen wahr gewordenen großen Wunsch erinnern: An meine kleine Tochter, die gerade neben mir liegt.

  24. Oh eine wunderschöne Kette. Und da der Nikolaus bei uns leider verpennt hat, versuche ich hier unbedingt mein Glück. Die Kette soll mich an meinen Wunsch erinnern, dass ich mir mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben nehme und sie mit meinen Lieben verbringe.

    Liebe Grüße Andrea
    (geteilt auf Twitter, Pinterest und Facebook, für diese Kette geb ich alles ;-))

  25. Gittel sagt

    Ich möchte gern gewinnen, weil sie mich beim ersten Anblick gleich verzaubert hat! Ich bin hingerissen.

    Liebe Grüße
    Gittel

  26. Daniela sagt

    Hallo Johanna,

    die Kette steht schon länger auf meinem Weihnachtswunschzettel, ich liebe die Sachen von Natasa! Gerade läuft alles nicht so super, sie soll mich an wieder bessere Zeiten erinnern…

    Habt noch einen schönen Nikolausabend,
    Daniela

  27. Claudia sagt

    Ich würde mir einfach etwas weniger Perfektionismus und stattdessen mehr Gelassenheit wünschen ( Life with Kids)

    Einen schönen Nikolausabend liebe Johanna.

  28. oh ja da gibt es wirklich NUR traumhaft schöne Sachen zu kaufen. Und die Kette ist auch wirklich schön <3

    geteilt habe ich auch – +fb und +t

    hach und dein Instabild mit dem Wäscheberg – i love it 😉
    grüüüßle
    Dani

  29. Kerstin sagt

    Hohoho einen wunderschönen Nikolaustag wünsche uch dir und deiner Familie. Ich hoffe alle Schuhe waren fleißig geputzt und heute Morgen reichlich gefüllt. 🙂 Ich kann nur sagen nicht nur die Idee der Wunscharmbänder ist schön, nein es stimmt auch. Denn mein Wunscharmband hat mir dieses Jahr sehr viel Glück gebracht. Deshalb würde ich mich riesig über die Wunderschöne Kette freuen. Ich wünsche mir vorallem Glück und Gesundheit. 😉

  30. Isobel sagt

    Hallo Johanna!
    Den Shop kannte ich bisher noch nicht. Vielen Dank für Deine Empfehlung! Ich werde dort heute Abend gleich mal nach noch fehlenden Weihnachtsgeschenken schauen und sicher fündig werden! Die Kette ist definitiv auch eine sehr schöne Geschenkidee. Mich würde sie täglich daran erinnern viel mehr positiv zu denken und negative Energien nicht an mich ran zu lassen!

  31. Caro Si sagt

    Was für eine tolle Kette…Ich wünsche mir, dass 2015 alles gut geht bei der Geburt meines 2.Kindes und wir ihm genauso viel Liebe wie unserer Tochter schenken können.

  32. Auch wieder was sehr hübsches ausgesucht! Würde die Kette ganz egoistisch selbst behalten 🙂
    Mari hat auf Pinterest geteilt!

  33. Nicola sagt

    Ich wünsche meiner Familie und mir Gesundheit. Für mich ist es einfach das allerwichtigste!
    Diese schöne Kette würde ich als Erinnerung sehen,auch in schwierigen Situationen glücklich und dankbar zu sein,für meine kleine wunderbare Familie.
    Liebe Grüße, Nicola. (FB)

  34. Die Kette soll mich jeden Tag daran erinnern, was ich fürn Glück hatte, hier zu gewinnen und mir verdeutlichen, dass das Leben immer wieder ein „Türchen“ öffnet, man sollte nicht blind dran vorbeilaufen. Frohen zweiten Advent wünscht dir Lisa!

    Ach ja, T+ 🙂

  35. Ich wünsche mir immer Wünsche zu haben, und Gesundheit für meine Kinder, Familie und Freunde :o) (FB)

  36. Liebe Johanna,
    und wieder so ein geschmackvolles Teilchen zu gewinnen!
    Ganz mein Geschmack… Bei Navucko gibt es aber auch nur tolle Stücke!
    Liebste Grüße
    Julia (mammilade auf IG)

  37. Harriet sagt

    Hallo

    ich würde die Kette gern gewinnen. Ich wünsche mir, dass wir mit unseren 3 Kindern bald in unser neues Haus einziehen können. (+FB)

  38. Katrin M. sagt

    Ich wünsche mir, dass ich mein Studium bald erfolgreich abschließe und danach einen Job finde in dem ich mich wohlfühle und der mir gefällt! Diese Kette wäre ein toller Helfer 🙂

  39. Die Kette ist eine gute Idee und da preislich im Rahmen, direkt auf der Weihnachtsgeschenkliste vermerkt. Dieses Jahr bekommen fast alle etwas, das auf Blogger-Adventskalendern verlost wird. Auch wenn ich nicht gewinne, freue ich mich schon über die bisherigen Inspirationen :).

    Ich würde mich daran erinnern wollen, die Tage so zu nutzen, dass ich am Ende zufrieden bin & dabei ist nicht das Ende jeden einzelnen Tages gemeint. Manchmal muss man auch Dinge machen, die einem weniger Vergnügen bereiten, um dann später ein Ziel zu erreichen. Aktuell wäre dies „beruflich“ meine Doktorarbeit und eine Studiumsprüfung, die ich nur zu gern verdrängen würde ;).

    Schönen Nikolausabend und liebe Grüße, Nora

  40. Carolin sagt

    ich liebe die navucko-designs. ich würde mich an den wunsch erinnern, jeden gelassen zu bleiben

  41. Astrid sagt

    Ganz ehrlich? Ich wünsche mir immer noch ein Baumhaus, und zwar ganz für mich allein.,,

  42. Sonja sagt

    Was für eine schöne kette! Da versuch ich gerne mal mein Glück. Ich wünsche mir eigentlich nur das ich weiterhin in allem Negativen etwas Postives sehe und nie meine Ziele und Träume, wie zum Beispiel eine Reise nach Australien aus den Augen verliere.

    Liebe grüße

  43. Ivonne H. sagt

    Tolle Verlosung! 🙂 Da mache ich doch direkt mit!
    Ich wünsche mir täglich, dass ich mein Studium gut schaffe 🙂

    Liebe Grüße
    Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.