Das Leben Eben
Kommentare 6

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper im Dezember

HoHoHo, Merry Christmas und Happy Holidays!

Der Dezember ist da und alles ist auf Weihnachten eingestellt, auch die Desktop Wallpaper. Draußen wird es langsam so richtig knackig kalt, weiße Atemwolken, rote Nasenspitzen, Handschuhe und Mütze sind Programm. Aber auch der erste Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, glitzernde Lichterketten in den Bäumen und das wohlige Gefühl von Gemütlichkeit, wenn man wieder Zuhause ist.

Und um die Zeit Zuhause oder im Büro vorm Computer ein bisschen schöner zu gestalten, gibt’s hier meinen Lieblings-Liste der Computerkleider im Dezember:sodapop_DEZ_HO_2560x1440_whitesodapop_DEZ_MC_1280x1024_whiteBei den schönen Hintergründen von Caro kann ich mich diesmal einfach nicht entscheiden, ich finde beide einfach toll – und der Knaller ist, es gibt sie auch noch umgekehrt. Schwarzer Hintergrund, weiße Schrift. Alle 4 Desktop Wallpaper Varianten findet ihr auf Sodapop.

189798-fd6699b73c6e4cc9b6a71bc5f7da366dDieses wunderschöne Computerkleidchen ist das Werk von Marc von NOTS. Not Only Notes bin ich zum ersten Mal auf Instagram begegnet, und war sofort hin und weg von den wunderschönen Planern und Notizbüchern. Auch die Wh/rite Christmas Weihnachtskarten sind einfach der Knaller, liegen in diesem Moment im Warenkorb und warten nur darauf, gekauft zu werden. Und dann gibt’s im Shop auch noch kostenlos diesen schönen Bildschirmhintergrund, in blau übrigens auch zauberhaft. Sollte man sich merken: NOTS.

calendrier-fond-ecran-SEPT-2014-zu-2Ein kleines, verschneites Städtchen gibt es im Dezember bei – ich nehm das Haus mit den schwarzen Punkten. Und ihr?

15738814399_958dcc2505_oWas mag ich wohl am liebsten auf dem Desktop Wallpaper von Oana Befort im Dezember? Tannenzweige, rote Beeren, Orangen und ein Reh, das vorwitzig seinen Kopf zwischen den Ästen durchstreckt, klar, das ist alles toll. Aber mein Favorit auf dem Bild ist der heiße Kakao mit Marshmallows (und Rum, ganz sicher) rechts unten in der Ecke – mein allerliebstes Lieblingsgetränk im Winter!

1920x1200-nocalendar-2Schwarz-weiße Tannenbäume von Marimekko aus dem letzten Jahr, gehen ohne Kalender auch in diesem Dezember. In rot gibt’s das den Hintergrund für eure Bildschirme auch mit Kalender für 2014.

1900x1200-4Klassisch in rot und grün geht’s auf dem Desktop Wallpaper von Ruche zu.

15913255635_0fdcbab260_oDass Weihnachtskugeln nicht nur für den Baum geeignet sind, sondern auch den Desktop ganz hervorragend schmücken, zeigt der Hintergrund von Happy Serendipity.

December-DesktopHappy always find ich gut, man sollte viel öfter viel glücklicher sein. Um sich daran öfter zu erinnern, einfach den Desktop Wallpaper von toodles noodles runterladen. Und glücklich sein.

mae_calendar_December2014-01Kunterbunt und naturverbunden geht’s im Dezember auf dem Hintergrund von Love Mae zu – eine schöne Abwechslung zum grauen Wetter draußen.December-wallpaper-DECEMBER_2560X1440Weiße Weihnachten habt ihr zumindest auf dem Desktop mit dem Wallpaper vom Cardstore Blog.

So, ich mach mich dann mal dran, das nächste Adventskalender-Türchen vorzubereiten – verratet ihr mir, welcher Hintergrund euch am Besten gefällt?

6 Kommentare

  1. Wow! Sie sind alle wunderschön!!! Die Entscheidung fällt irre schwer! So auf Anhieb würde ich vielleicht den schwarz-weißen Tannenwald wählen. Oder….. 😉
    Liebe Grüße… Michaela :-)

  2. Boah sind die alle wunderschön! Aber ich lande jeden Monat wieder bei Oana Befort… wobei diesen Monat echt jedes Bild der Knaller ist! Wieso hat der Dezember nur 31 Tage??? Danke für die schöne Zusammenstellung!

  3. buh! Die rettung nach 3 Tagen immer noch auf den November schauen, weil ich selbstständig zu unfähig war einen schönen für Dezember zu finden der nicht allzu weihnachtlich aussieht. Weil Weihnachten/ Winter /Schnee alles ganz unten auf meiner „meine liebsten Feiertage-Liste“ steht. Also tausend Dank! :) Kann mich noch gar nicht enstehen ob Zü oder Oana Befort…

    Liebe Grüße,
    Eva

  4. Liebe Johanna,
    immer, wenn du deine Lieblingswallpaper vorstellst, muss ich den Link sofort an die Kolleginnin weiterleiten. Die warten immer schon sehnsüchtig darauf. Dank dir ist hier also mindestens die halbe Agentur immer mit neuen, wunderschönen Wallpapern versorgt. Dafür schonmal ein Riesendankeschön!!

    Und da ich selbst glücklicherweise immer zwei Bildschirme versorgen muss (MacBook + externer Bildschirm) suche ich mir auch immer zwei verschiedene aus. Dieses Mal: Den Fuchs von Cardstore Blog und das Wallpaper von toodles noodles. Haaach :)

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *