Das Leben Eben
Kommentare 10

Die schönsten Adventskalender im Netz

Foto KopieNa, hattet ihr schon was Schönes in euren ersten beiden Adventskalendertürchen?
Ich habe dieses Jahr keinen, weil ich meinem Freund das als Ausgleich für den neuen Sofabezug vorgeschlagen habe. Er muss sich nicht stressen, um 24 Kleinigkeiten für mich zu kaufen und ich krieg dafür, naja, eben einen neuen Sofabezug.

Aber weil ich trotzdem gerne das ein oder andere Türchen öffnen möchte, um mich in Weihnachtsstimmung zu bringen, mache ich bei ein paar Online-Adventskalendern mit.

Und ich weiß, einige haben jetzt schon die Nase voll von diesen ganzen Adventskalendern, aber ich finde, dass alle, die sich die Mühe machen, so einen Kalender auf die Beine zu stellen, es verdient haben, dass auch jemand mitmacht und sich dann wie Bolle freut, wenn er gewonnen hat.

Deswegen hab ich hier mal eine Liste der 30 31 32 36 schönsten Adventskalender im Netz – vielleicht habt ihr ja auch Lust, euch da mal durchzuklicken, was Schönes zu gewinnen oder ein bisschen zu basteln. Auf jeden Fall vielen Dank an diejenigen, die sie organisiert haben, mir macht das jeden Tag ziemlich viel Freude.

Täglich:

Advents-Sonntage:

Viel Spaß beim Entdecken – und ich freu mich natürlich, wenn ihr auch bei meinem Adventskalender mitmacht.

10 Kommentare

  1. Liebste Johanna,

    ich danke dir herzlich, dass ich dabei bin 😀

    Liebste Grüße und noch ganz viel Freude mit all den tollen Adventskalendern!

    Minnja

  2. Pingback: Lieblings-Links – Adventskalender-Special | Fräulein*Shafi bloggt!

  3. wow!! Sooooo viele. Ich will die Liste mal vervollständigen mit dem Adventskalender von Super Mom Berlin. Auch mit Liebe gemacht

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *