Das Leben Eben
Kommentare 8

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper im September

Free Desktop Wallpaper September 2014, Design, Apple, MacBookAir, BloomingvilleWarmes Rot, leuchtendes Gelb, raschelnde Blätter, kuscheliger Strick und die Sonne, die nicht mehr knallt, aber immer noch schön warm auf der Haut ist, Kürbisse, wohin das Auge blickt, warmer Kakao und Kastanien in der Jackentasche – das alles ist für mich Herbst.

Auch, wenn heute noch mal richtiges Sommerwetter war, die Desktop Wallpaper sprechen größtenteils eine eindeutige Sprache – es ist September und so langsam wird es Herbst14929428169_fb37c8d05a_oLeuchtend rote Weinreben begleiten uns mit Oana Befort durch den September und lassen mir persönlich das Wasser im Mund zusammenlaufen, wenn ich daran denke, was für leckeren Wein man daraus so machen kann…

free-september-desktop-calendar
Ein Vogel in Herbstfarben zwitschert euch vom Desktop entgegen, wenn ihr den Hintergrund von Ruche für euren Bildschirm auswählt.

sep1600x1200Ein kleiner Herbststurm fegt die ersten bunten Blätter über den Computer – wunderschönes Desktop Wallpaper von We love handmade.

sodapop_sep_2560x1440Wie immer toll, grafisch und besonders ist das Desktop Wallpaper von Sodapop – und das, obwohl es gar nicht aus Caros Feder stammt, sondern von ihrem Kollegen Raphael. Egal – toll bleibt toll.

september_2014_calendar_desktopWarmer Apfelkuchen mit Vanilleeis – gehört für mich genauso zum Herbst wie die Tatsache, dass die Blätter bunt werden. Äpfel auf den Bildschirm holen könnt ihr euch mit diesem schönen Desktop Wallpaper von Red Stamp.

sept-1900x1200Muster- und Farbmix galore gibt’s in gewohnt kräftigen Farben von Marimekko.

calendrier-fond-ecran-SEPT-2014-zuGanz zarte Töne schlägt dagegen mit diesem zarten Desktop Wallpaper an, auf dem sich, neben eleganten Schwänen, Sträuße weißer Blaumen im pastellig graublauen Wasser tummeln.

15071189576_74baf7d909_bWodurch Lou von Happy Serendipity zu diesem tollen Bildschirmhintergrund inspiriert wurde, müsst ihr unbedingt hier nachlesen!

2560x1440SeptemberUnd zum Schluss noch ein schlichter, grafischer, aber dennoch sehr schöner Bildschirmhintergrund für September von AllesSoKunterbunt.

Na – entscheidet ihr euch für eine der Herbstvarianten oder haltet ihr euren Bildschirm lieber Jahreszeiten-neutral?

8 Kommentare

  1. Ach Johanna,
    die Auswahl ist zu groß!;) Meistens gefällt mir direkt eins der Computerkleider viel besser als die anderen, aber heute kann ich mich nicht zwischen sodapop, marimekko und We love handmade entscheiden… da muss ich wohl noch mal tauschen diesen Monat, bevor du uns schon die nächsten schönen Wallpaper für Oktober präsentierst.
    Alles Liebe für dich,
    Julia

  2. Liebe Johanna, ich freu mich auch immer auf deine Auswahl – ohne dich würde ich den Wechsel i m m e r verschlafen :-)

    LG
    Saskia

  3. Guten Morgen Johanna,
    Die ganze Zeit wollte ich mir etwas runterladen, jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden bei den schönen Vorlagen. Aber heute schaffe ich es. Schließlich hat der September hat ja auch erst angefangen, ne? ;-).
    Liebe Grüße

  4. Wow. Vielen lieben Dank für so schöne und kreative Wallpaper. :-) Bin soeben erst auf deine Sammlungen gestoßen und kann nun kaum die Wallpaper für Oktober abwarten. Weißt du schon, wann du diese posten wirst?

    Freue mich auf deine Antwort und sende liebe Grüße,

    Ally

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *