Das Leben Eben
Kommentare 8

Eine runde Sache – Babybauchrückblick

Punkte, Streifen, Karos und pinkfarbene Zebras – mustermäßig war eine Menge los auf meinem Bauch in den letzten 24 Wochen der Schwangerschaft. Auch, wenn es nicht immer hundertprozentig der gleiche Winkel und Ausschnitt ist, finde ich es trotzdem toll, noch mal zu sehen, wie sehr der Babybauch gewachsen ist. Und, dass er erst ziemlich kugelig und später dann doch irgendwie spitz war. Einfach eine schöne Erinnerung. Babybauch Woche 22-16Babybauch Woche 23-31Babybauch Woche 32-40Und auch, wenn ich meinen Babybauch auf den Fotos wirklich schön anzusehen finde, vermissen tue ich ihn (noch) nicht wirklich. Dafür genieße ich es viel zu sehr, dass Bo endlich da ist – und auch, dass ich Lotta wieder so richtig auf den Arm nehmen kann, ohne, dass der dicke Bauch „stört“.

An dieser Stelle vielen Dank an meinen Liebsten, der fast alle Bauchfotos gemacht und damit maßgeblich zu dieser schönen Erinnerung beigetragen hat.

So, gut, das war’s dann also, tschüss Babybauch, wer weiß, wann und ob wir uns jemals wiedersehen. Es war nicht immer, aber meistens doch sehr schön mit dir!

Related Post

8 Kommentare

  1. Liebe Johanna,

    ich hab ja noch gar nicht zur Geburt gratuliert!

    Genießt Euer Kennenlernen weiter so sehr.

    Und falls du den Babybauch irgendwann doch noch vermisst – dann weißt du ja, was zu tun ist. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Conny

  2. So schön meine Liebe! Deine Reihe hat mich inspiriert beim nächsten Kind die Schwangerschaft auch so schön festzuhalten. Kann man sich im Leben ja nachher nicht mehr vorstellen, das die Kugel wirklich mal so groß war und es geht dann im Nachhinein doch alles viel zu schnell vorbei. 🙂

    Alles Liebe euch!!

  3. Liebe Johanna,
    deine Babybauchbildersammlung ist wirklich toll! Und eine schöne Mustersammlung ist es auch geworden 🙂
    Ich wünsche euch viele schöne, ruhige, wilde, spannende Momente und Erlebnisse zu viert!
    Liebe Grüße
    Christiane

  4. unglaublich tolle Fotos…das ist eine wunderschöne Erinnerung!!!

    ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit mit eurem kleinen bo,..

    liebe grüße meliha

  5. Das ist eine tolle Reihe! Warum hab‘ ich das bei unserem Kleinen nicht auch so regelmäßig durchgezogen!? 😉
    LG Maria

  6. hallole!

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt und weiterhin ein herrlich gelassenes Einleben zu Viert. Super Namenswahl!!! Richtig gut.
    Alles Liebe weiterhin!
    Nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.