Gewinner Babyssimo DinaraLiebe Dinara, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, du hast eine Email von mir, ganz viel Spaß beim Shoppen bei Babyssimo!

Allen anderen danke ich sehr für die Teilnahme und vor allem auch für die ganzen tollen Reisetipps – da muss ich mich noch mal durchackern und sie aufschreiben – ich glaube, es sind so viele, dass sich dafür schon wieder ein eigener Post lohnt! Ich bin nämlich tatsächlich schon auf der Suche nach einer schönen Unterkunft in Amsterdam für uns vier, wir wollen das unbedingt machen – nur buchen will ich noch nicht, bevor der Neue da ist, weil wir ihm schon 3 Wochen Zeit geben möchten, um erstmal im Leben anzukommen, bevor wir uns auf die Reise machen.

Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche, ihr Lieben!

P.S. Übrigens trudeln so langsam die Winterkollektionen ein – ich könnte ja sofort wieder losshoppen, ich bin zum Beispiel ganz verliebt in diesen Rucksack von Bobo Choses für Lotta und das “Pines”-Muster von Tinycottons wie auf diesem Body für den Neuen… Hach!

Könnt ihr das? Bei sommerlichen Temperaturen Winterklamotten shoppen? Oder gibt für euch das Wetter den Ton an? So, jetzt aber, happy Monday!

Author

2 Comments

  1. Wenns um’s Thema Unterkunft geht… mit kleinem Knirps von dem man noch nicht weiß, welchen Rythmus er entwickeln wird etc… würde ich euch vorschlagen, dass ihr evtl. eine Ferienwohnung in Betracht zieht. Gibt zB auf Fewo oder Wimdu ganz hübsche Wohnungen für nicht ganz so viel Geld. Und man ist einfach viel viel ungebundener als im Hotel. Ist halt auf Selbstversorger-Basis, aber man könnte das ja so handhaben dass mann nur in der Wohnung frühstückt und den Rest so oder so auswärts isst.

    Überlegts euch doch mal.

    • Johanna Reply

      Ja, sowas in der Art haben wir auch schon überlegt…ich gucke gerade über airbnb nach Wohnungen. Aber danke dir sehr für den Tipp!
      Liebe Grüße,
      Johanna

Write A Comment