Das Leben Eben
Kommentare 9

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper im Juli

Ein Problem, das mein Computer – im Gegensatz zu mir – im Moment nicht hat, ist die große Frage: Was zieh ich bloß an? Denn auch im Juli gibt es wieder so viele schöne Computerkleider, dass die Wahl schwer fällt. juli1600x12001Eis und Sonnenbrille – mehr braucht man eigentlich nicht im Sommer. Da stimme ich den Mädels von we love handmade absolut zu.

1920x1200_juliAuch von Mo*moselle gibt’s Eis für’s Desktop – aber Eis passt immer und es kann einfach nicht zuviel davon geben.

july_calendar_1900x1200Echte Palmen sind für uns im Juli zwar nicht mehr drin, so hochschwanger nimmt mich ja keine Airline mehr mit, aber Palmen auf dem Bildschirm ist doch besser als gar kein Urlaubsfeeling. Für euch gibt’s das Palmenfeeling bei Ruche zum Runterladen.

July 2014 standardHört ihr auch die Möwen kreischen und die Wellen rauschen bei diesem Desktop Wallpaper? Tolle grafische Umsetzung von maeve parker.

14550882914_f950d5c17c_oFrisch und grafisch, so präsentiert sich der Hintergrund von Lou, die außerdem mit ganz wunderwunderbaren Neuigkeiten in den Juli gestartet ist…

Kaleidoscope-Desktop-Wallpaper-July-OrganiseRosa gemustert organisiert speziell der Blogger mit diesem Bildschirmhintergrund von Amanda von Kaleidoskope seinen Desktop – es gibt ihn aber auch ohne die Unterteilung, einfach nur rosa, grafisch, gut.

july-desktop-calendar-no-to-doIrgendwann soll mal ein pinkfarbener Flamingo als Tattoo meinen Unterarm zieren – bis es soweit ist, machen sich erstmal gleich mehrere auf meinem Desktop breit. Bei the party girl gibt es die Vögel, die so wunderbar zu meinem Namen passen, auch für euch.

14363592330_6637e2d2d2_oWie ein riesiger, frischer und leckerer Obstsalat kommt der Hintergrund von Oana Befort im Juli daher. Da will man doch gleich in die Küche gehen und Obst schnippeln, oder?

juli_2560x1440_sodapopAuch von Caro gibt es Sommerobst für den Juli, Wassermelone, da könnt ich mich ja reinsetzen, ihr auch?

Ich schneid mir dann jetzt mal die halbe Melone auf, die noch im Kühlschrank auf mich wartet – verratet ihr mir, welcher Hintergrund euer Liebster ist?

 

9 Kommentare

  1. Liebe Johanna,
    das ist aber eine sehr schöne Sammlung, da möchte man am liebsten täglich seinen Desktop ändern. Sehr schön <3
    Liebe Grüße
    Bibi

  2. Ohh! Der Hintergrund mit den Flamingos ist ja tollstens! Zu einem Flamingo-Tattoo würde ich übrigens auch nicht nein sagen 😉
    Einen schönen Abend dir!
    Eda

  3. Ui – toll, dass Mo*moselle diesen Monat bei deiner Auswahl dabei ist. Große Freude!! Lieber Gruß von Mo

  4. Ah, ich liebe diese Hintergründe!!
    Ich habe eigentlich immer die von Caro auf meinem Desktop. :-) Jetzt auch – die leckere Melone!
    LG Maria

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *