rumtopfmonateIhr Lieben, es ist Rumtopf-Zeit! Falls ihr dieses Jahr mit leckerstem und hochprozentigem Rumtopf auf Weihnachten anstoßen wollt oder Vanilleeis mit Rumtopffrüchten zum Dessert an einem der Weihnachtsfeiertage vernaschen wollt, solltet ihr euch jetzt einen hübschen Rumtopf zulegen, Erdbeeren pflücken, Rum und Zucker einkaufen und loslegen!junirumtopf KopieWie und was genau könnt ihr in den jeweiligen Posts nachlesen: Juni, Juli, August, SeptemberOktober/November.

Er schmeckt wirklich hervorragend, ist überhaupt nicht altbacken und es ist einfach schön, sich im Winter noch mal den wunderbar warmen und beerigen Sommer in Erinnerung zu rufen, während man gemütlich auf dem Sofa kuschelt.

Was meint ihr, ist das was für euch?

Author

6 Comments

  1. na, du bringst mich auf ideen, johanna!
    ich will auch eine goodbye christmas party machen! und ich will einen rumtopf machen! google schon nach den töpfen, hihi!
    danke für den reminder! :)

  2. oooh, Rumtopfzeit! Danke, danke, danke für die Erinnerung! Ich wollte den schon ewig mal ausprobieren und nie habe ich zum passenden Zeitpunkt daran gedacht ;) aber dieses mal…oooohja! Danke :) Liebste Grüße, Kiki

    • Johanna Reply

      Sehr gerne!:-) Freut mich, wenn du dieses Jahr dadurch rechtzeitig anfängst!
      Liebe Grüße!

  3. hello!

    ich bin zufällig über instagtram auf deinen blog aufmerksam geworden und ich sage; toll!!!
    ich will hier öfter vorbei schauen. darf ich dich auf meinen blogroll setzen? ich bin da nämlich ganz altmodisch. dann vergesse ich dich nicht;)

    bestes, nic

    • Johanna Reply

      Hallo Nic,

      wie schön, das freut mich sehr, willkommen! :-) Natürlich darfst du mich sehr gerne auf deine Blogroll setzen, ich freu mich! Und ich guck natürlich auch gleich mal bei dir vorbei!
      Hab noch einen schönen Abend,
      viele Grüße von Johanna

  4. Marianne Runkel Reply

    Hallo Deutschland,…wohne in Virginia U.SA,Rumtopf und win dickes Federbed muss sein.Egal in welchen Land do bist!!!!have schon I’m August angefangen.anstatt Rum ?hatte irons plenty whiskey.lol the best!!!chairperson secret stash???found it!!!took it up a notch with five spice Chinese powder honey,California dry apricots plums feigen dates pinapples usw.super klasse!!!next miss much kraueter licoer probieren.bin77jahre alt .love and miss you guys ps bleibt gesund Wear ThE Mask!!!!! Hug Oma

Write A Comment