2014-05-12 um 20-34-52Hattet ihr einen wunderbaren Pfingstsonntag? Heute musste ich unbedingt bis Abends warten mit dem Song Sunday, um das wunderbare Abendlicht, das auch im Video zu Somebody von Hannah Georgas vorkommt, in einem Foto einfangen zu können. Hat ganz gut geklappt, finde ich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir hatten heute einen herrlichen Sommertag, mit allem, was dazu gehört – leckerem Frühstück, Sonne auf dem Balkon, Spielplatz, Cafébesuch, dem befriedigenden Gefühl, etwas geschafft zu haben, einem Sommergewitter und dem süßesten Mädchen aller Zeiten.

Jetzt muss nur noch morgen echtes Geburtstagswetter sein, dann bin ich rundum glücklich. Und, was macht euch morgen glücklich? Auch das Wetter? Oder das Wochenende an einem Montag? Egal was es ist, macht’s euch schön!

 

Author

1 Comment

  1. glücklich macht mich, wenn ich zufällig auf etwas schönes stoße, mit dem ich nicht gerechnet habe….so wieder dieser song hier…wow! das nenn ich mal einen guten start in den tag!

    liebstens, julia

Write A Comment