OLYMPUS DIGITAL CAMERAHappy happy Song Sunday!

Auch, wenn dieser Sonntag, der Muttertagssonntag, schon fast wieder vorbei ist, hier kommt noch ein Lieblingssong von mir – State of Grace von Hot Water Music in einer tollen Version im Rahmen der Cardinal Sessions.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Manche Musiker sind ja untrennbar mit bestimmten Situationen oder Erlebnissen verbunden – bei Chuck Ragan ist das für mich zweifellos unser Roadtrip durch Kalifornien vor 3 Jahren. Immer, wenn ich seine Stimme höre, muss ich an Strand, Meer, Sonne und den Duft nach Lavendel und Rosmarin denken. Hach, da möchte ich eigentlich sofort wieder zurück auf den Highway 1 und im offenen Cabrio das Leben genießen. Vielleicht schaffen wir es ja, nächstes Jahr in unserer gemeinsamen Elternzeit nochmal nach Kalifornien zu fliegen, das wäre ein absoluter Traum.

Bis dahin schwelge ich erstmal in Erinnerungen, mit Hilfe von Fotos und Chuck Ragan und genieße den Rest des Abends. Ihr auch, hoffe ich!

 

Author

1 Comment

Write A Comment