Das Leben Eben
Kommentare 1

Gastpost über das Glück bei Fee ist mein Name

DSC_0660Ihr Lieben,

heute freue ich mich ganz besonders, auf dem tollen Blog der wunderbaren Fee von Fee ist mein Name zu Gast sein zu dürfe. Sie hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich meine Gedanken zum Thema „Glück ist…“ in einem Post für diese schöne Reihe auf ihrem Blog zusammenfassen würde. Tatsächlich fiel mir das zuerst nicht so richtig leicht – warum, könnt ihr hier nachlesen.

Die Veröffentlichung des Posts kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und macht mir bewusst, das es mal wieder Zeit ist, sich auf die positiven und die kleinen Dinge des Lebens zu konzentrieren. Also, kurz die Augen schließen, tief durchatmen und das fröhliche Blitzen in den Augen eurer Kinder, die netten Worte der Verkäuferin, das Warten des Busfahrers und die schönen Blumen am Wegesrand wahrnehmen und – glücklich sein!

Vielen, vielen Dank für einen klareren Blick auf das Thema Glück und für’s richtige Timing, liebe Fee.

 

Related Post

1 Kommentare

  1. Oh Johanna, das hast du so schön geschrieben. In diesem Sinne, nieder mit den dunklen Gedanken und her mit den kleinen Glücksmomenten. Hab ein ganz wunderbares Wochenende, liebste Grüße, Eva
    PS: Das letzte Foto von Lotta und dir ist ein Träumchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.