Soundtrack
Kommentare 4

Halbwissen – Fee Badenius (Song Sunday)

Weiße und Pinke Tulpen Draußen pfeift der Wind, es regnet immer mal wieder und der Frühling scheint erstmal passé. Perfektes Wetter, um den Tag gemütlich in der Wohnung zu verbringen und mal wieder ein gutes Buch zu lesen, damit man nicht immer nur mit gefährlichem Halbwissen, von dem Fee Badenius singt, glänzen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir versuchen allerdings erstmal, die dicke Erkältung, die uns fest im Griff hat, zu bekämpfen – gibt es eigentlich irgendeinen Trick, damit man nicht jeden Infekt, den das Kind hat, auch durchmachen muss? Es wär so viel einfacher, sich um ein krankes Kind zu kümmern, wenn man nicht selbst immer gleichzeitig flachliegen würde. Also, ihr erfahrenen Mütter, immer her mit den Tipps, ich bin dankbar für jeden einzelnen!

Genießt euren restlichen Sonntag, entweder mit Kaffee oder Tee gemütlich auf dem Sofa, mit Kuchen und Freunden im Café oder wie auch immer ihr euch den perfekten Tag bei so einem Schnuddel-Wetter vorstellt!

4 Kommentare

  1. Ohoh! Gute Besserung euch allen!
    Ich habe meine Family ins Schwimmbad geschickt und daddel am Computer, ist auch mal entspannend ;-)
    Übrigens habe ich heute meinen ersten Song gepostet, dank Deiner Expertentipps gar kein Problem, Danke!
    LG und bis bald
    Johanna

  2. naja.. was hat eine Kinderärztin mal zu mir gesagt, als ich total fertig war: das geht vorbei, wenn sie in die Schule kommen. Und in der Tat, seit der Große in der Schule ist, ist es vorbei. Ich impfe mich jetzt jeden Herbst gegen Grippe, und esse ab September jeden Tag Zink+VitaminC, trinke Literweise Ingwertee und so klappt das wunderbar. Aber ich glaube ein Allheilmittel gibt es wohl leider nicht :-(
    Gute Besserung, halte durch. Es wird besser ;-))
    Liebe Grüße
    martina.

  3. Pingback: Songtag - nein, das ist kein Tippfehler! | www.johannarundel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.