Das Leben Eben
Kommentare 5

Nicht ohne meine Sonnenbrille – Foto der Woche #10

Ein Sonnenwochenende - Foto der Woche #10Nicht ohne meine Sonnenbrille, das könnte man im Nachhinein gut zum Motto des letzten Wochenendes erklären. Das Wetter war wunderschön, warm und sonnig, wir waren viel draußen, das Kind hat ein paar Schrammen (die allererste, richtige Schramme, mitten auf der Nase!!!) mehr und wir auf jeden Fall deutlich bessere Laune als bei grauem Hamburger Nieselwetter. Also, was soll ich sagen – das Leben ist schön!

Und irgendwie passt dieses Foto für mich so dazu, dass es heute zu meinem Foto der Woche wird. Ich kann nicht so richtig erklären, warum, ich mag die Perspektive, ich mag die Farben – obwohl die ja so gar nicht nach Frühling aussehen -, ich mag, dass meine Ray Ban, die mein Freund in Kalifornien bei unserem Roadtrip auf einem Parkplatz gefunden und mir überlassen hat, auf dem Foto im Mittelpunkt steht. Und natürlich mag ich, dass es mich an das erste Frühlingswochenende auf dem Spielplatz und in Warteschlangen vor diversen Eisdielen erinnert.

Ich bin schon gespannt, was es sonst so für Bilder von dieser wettertechnisch hervorragenden Woche gibt, alle Infos gibt’s bei und von Juli und Fee auf dem Foto der Woche Blog und alle Bilder wie immer auf dem Pinterest Board.

Related Post

5 Kommentare

    • Johanna sagt

      Dankeschön! 🙂 Ja, ich dachte auch echt lange, dass es ne echte ist, aber ich glaub, es ist doch ein Fake…aber egal, ich mag sie trotzdem. Auch wenn Pilotenbrillen dieses Jahr out sind;-).
      Liebste Grüße an dich!

  1. Sonnenbrille – ist schon ein schönes Accessoire, da es doch eindeutig auf gutes Wetter schließen lässt…

    Liebe Grüße
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.