Das Leben Eben
Kommentare 8

Computerkleider im März – Free Desktop Wallpaper

Free Desktop Wallpaper Collection March 2014Hurra, hurra, der März ist da! Und mit ihm sprießen draußen die Krokusse, die Schneeglöckchen und die Bäume schlagen aus. Höchste Zeit, dem Desktop ein neues Kleidchen überzustreifen. 12839876383_bde9a0c21a_oPassend zum Frühlingsanfang draußen und zum Eintrudeln der Frühjahrskollektionen in den Läden ranken sich auf dem Desktop Wallpaper von Oana Befort zartrosa der Sonne entgegen.

12832252704_c3ae619a8a_o

Gute Laune verbreitet weiße Pünktchen auf sonnigem gelb auf eurem Desktop Hintergrund, wenn ihr euch für das Wallpaper von Lou für den März entscheidet.

March-madness2_cocomingo

Schlicht schön in schwarz weiß erinnert uns Coco/Mingo daran, dass der Frühling quasi schon vor der Tür steht.

calendrier-fond-ecran-MARS-2014-zuVerspielt und in gewohnt dezenten Farben kommt das Desktop Wallpaper von daher.

March-2014_Desktop-Wallpaper-Calendar_1920x1200

Auch wenn es im Moment gar nicht oft regnet, diesen Bildschirmhintergrund von Illustrate finde ich trotzdem toll, weil er durch die Farbkombination so schön frisch und frühlingshaft wirkt.

March-2014-widescreenUnd diesem niedlichen Löwen von Maeve Parker konnte ich auch einfach nicht widerstehen, erstens wegen der gesamten Farbkombi und zweitens – eine Mähne in rosa? Hallo?! Ich liebe ihn!

Wie immer brenne ich darauf, zu erfahren, für welchen Hintergrund ihr euch entscheidet und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

8 Kommentare

  1. Jeden Monat freue ich mich wieder über diesen Post von dir, Johanna!:) Ich suche mir auch schon gar keine eigenen Wallpaper mehr (außer, sie finden mich), denn du gräbst wirklich immer die größten Schätze aus! Für den Anfang zieht der Löwe bei mir ein, denn Löwen gehören zu meinen Lieblingstieren und Sternzeichen Löwe bin ich auch.
    Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe
    Julia

  2. Die sind echt chic!
    Ganz besonders das erste gefällt mir: Farbe und Motiv passt mir bestens – und steht dem März extrem gut. 😉

  3. Ich muss auch mal Danke sagen für Deinen tollen Service, liebe Johanna! Mit diesen Hintergründen macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß.
    Lieben Gruß
    Astrid

    • Johanna sagt

      Ach Astrid, vielen Dank für deinen Kommentar, das freut mich wirklich sehr, dass die Hintergründe dir gefallen und dir das Arbeiten verschönern!
      Liebe Grüße!

  4. Resi sagt

    So wunderschön! Die zarten Blüten zierten meinen Laptop… und heute komme ich hier bei dir vorbei und hoffe, dass es bald neue April Hintergründe gibt?! Noch herrscht März auf dem Laptop 😉 dabei ist der April so ein schöner Monat: bald habe ich Geburtstag und jeden Tag kann man den Frühling genießen! Viele Sonnengrüße aus Berlin, bin gespannt was du für diesen Monat alles schönes findest!

    • Johanna sagt

      Na klar gibt es bald Hintergründe für April, ich bin schon dabei, zu sammeln! Wie schön, da hast du ja richtig Grund, dich auf den April zu freuen, dann bemüh ich mich mal, was ganz besonders schönes für dich zu finden!
      Liebe Grüße nach Berlin!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *