Lieblingsdinge
Kommentare 9

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper im Februar (Die Valentins-Edition)

Zack. Da ist er, der Februar. Und mit ihm viele, viele Herzen, Ideen rund um den Valentinstag und Computerkleidern in rosa-rot. Obwohl – nicht nur. Für alle, die mit dem Tag der Liebenden nicht ganz so viel anfangen können oder ihn zumindest nicht auch noch auf dem Desktop ständig vor Augen haben möchten, habe ich auch noch zwei (fast) herzchenfreie Desktop Wallpaper Varianten gefunden.calendrier-fond-ecran-fevrier-2014-zu-2Den Anfang macht der schöne Hintergrund vom Zü Blog – hier ist nur der 14. ganz dezent mit einem Herz im Kalender markiert. Das kann man durchgehen lassen, oder?12233537533_ea99a743e1_oGrafisch, schlicht und ganz weit weg von romantischen Valentinsgerüsche ist das Computerkleidchen von Lou – auf Happy Serendipity könnt ihr es runterladen.1900x1200Rosen – wer bekommt sie nicht gerne? Es müssen ja nicht die zum Valentinstag maßlos überteuerten vom Blumenhändler sein -vielleicht reicht es ja, wenn sie sich auf eurem Computerbildschirm aus den Ecken ranken, so wie auf dem Desktop Wallpaper von Ruche.Feb_2014_2560x1440_calRosa mit dem ultimativen Valentinssymbol, einem von Armors Pfeil durchbohrten Herz, ist das Desktop Wallpaper von Sarah Hearts.Feb_desktop-downloadFollow your heart – Coco/Mingo setzt mit wunderschönen zarten Farben dieses Aussage perfekt in Szene.12237217704_19cb8bb31e_hEin Liebesbrief – welche Frau wünscht sich das nicht? Ein kleines bisschen Old-School Romantik im grauen Februaralltag – eine schöne Idee von Oana Befort.

Verratet ihr mir euren Favoriten?

9 Kommentare

  1. oooohhh die sind ja wieder toll. auch wenn ich selber so null romantisch ticke, den von oona find ich herrlich!! super!!

  2. Simone sagt

    Oh, Mann für Februar gibt es soviele schöne Hintergründe…ich müsste meinen PC echt bald jeden Tag umziehen 😉

    Danke für die Tipps und liebe Grüße Simone

  3. Ach herje, mein Rechner schmückt sich auch noch mit einem Januar Wallpaper. Ich habs bisher nicht mal gemerkt. Also zack, der Februar muss her. Ich nehm den vom ZÜ Blog. Der ist mir für den Februar am liebsten.

    Hab eine schöne Woche,
    Juliane

  4. oh, du bist großartig! ich bin noch gar nicht dazu gekommen, nach nem aktuellem wallpaper zu schauen. bester service! follow your heart!

  5. Hey das sind ja wirklich schöne Hintergünde! Ich kann mich noch gar nicht entscheiden welchen ich nehmen soll :-)
    Danke für das Zusammentragen!!!

    Liebe Grüße
    Sukie

  6. Pingback: Flow Magazin // Kreative & Paperlovers | Clara OnLine

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *