Bunter Blechkreisel in Motion Gestern hatten wir, nachdem mein Freund endlich, endlich seine Nachtdienste hinter sich gebracht hatte, mal wieder ein bisschen Familien-“Quality time” und haben unter anderem auch mit Lottas Blechkreisel, den sie zum Geburtstag bekommen hat, gespielt. Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie finde ich es immer wieder faszinierend, dem Kreisel zuzugucken, vielleicht kommen da schöne Kindheitserinnerungen hoch oder es ist einfach das Staunen und die Faszination, dass dieser Kreisel sich so drehen, dabei auch noch durch die Wohnung wandern und Geräusche machen kann. Was es auch sein mag, der Brummkreisel ist mein Foto der Woche.

Alle weiteren Infos zur Aktion gibt’s auf dem dazugehörigen Blog und auf dem Pinterest-Board könnt ihr die anderen Fotos der Woche bestaunen.

 

Author

2 Comments

Write A Comment