Das Leben Eben
Kommentare 17

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper im Januar

Neues Jahr, neuer Monat, neues Kleidchen für den Computer. Habt ihr euren Desktop schon auf Januar und auf 2014 umgestellt? Wenn nicht, langsam wird’s Zeit! Und wenn doch – vielleicht findet ihr ja noch ein bisschen Abwechslung. Meinen Desktop habe ich ich erstmal mit weichen, schwarzen Punkten auf weißem Grund von Happy Serendipity geschmückt, wunderschön, oder? Desktop Wallpaper Januar 2014 by happyserindipityFree Desktop Wallpaper JanuarEinen Hintergrund, der schon eher ein bisschen frühlingshaft ist, hat Oana Befort diesen Monat für uns – gar nicht so unpassend, wenn man bedenkt, dass wir gestern beim Spaziergang durch den Park einen rosa blühenden Kirschbaum gesehen haben…january-1650x1050Jawohl! Da sind keine weiteren Worte nötig. Von Kory Woodard.

sodapop_januarImmer gut: Das tun, was man liebt. Auch immer gut: ein bisschen poppiges pink. Von Caro von Sodapop Design.

calendar-JANUARY -desktop-2Ein bisschen floral und trotzdem modern kommt der Bildschirmhintergrund von This girl loves daher.

calendar jan2Origamikraniche sollen ja Glück bringen – da ist es vielleicht gar nicht so schlecht, sie Anfang des Jahres ein bisschen um sich zu haben. Runterladen könnt ihr sie in Form eines Desktop Wallpaper bei Pepper and Buttons.

January_desktop-download_cocomingo1Schön schlicht von Coco/Mingo.

Und – verratet ihr mir euren Favoriten? Oder habt ihr noch andere tolle Desktop Wallpaper auf Lager?

17 Kommentare

  1. hast du wieder schön zusammen getragen. mir gefallen die alle ziemlich gut.
    ein frohes neues jahr wünsche ich dir!! xoxoxo

    • Johanna sagt

      Dankeschön, das freut mich! Und ich danke dir für meinen Favoriten! :-)
      Frohes neues Jahr auch für dich!

  2. Hallo Johanna,

    ein glückliches und entspanntes Jahr dir!
    Vielen Dank für die schöne Auswahl. Habe mir erstmal das von Caro auf den Arbeitsrechner gemacht. So läuft das Arbeiten gleich viel besser.
    Liebe Grüße,
    Anna

    • Johanna sagt

      Hallo Anna,

      na so soll es doch sein, dass die schönen Hintergründe das Arbeiten erleichtern, das freut mich! Ich wünsch dir auch ein glückliches und tolles neues Jahr,

      liebe Grüße!

  3. Bei mir ist diesen Monat auch der Tüpfel-Traum von Happy Serendipity eingezogen. Zu schön. Obwohl mir das Design von Coco/Mingo auch echt gut gefällt… Immer diese Entscheidungen!
    Danke dir, für’s Zusammenstellen!

    • Johanna sagt

      Das freut mich, dass sie dir gefallen, liebe Conny! Für dich auch frohes Neues, sehen wir uns beim nächsten Treffen?
      Liebste Grüße!

  4. Huhu Johanna!
    Yeah, bei mir ist es vor ein paar Tagen das Soda Pop Design geworden… nachdem der letzte Hintergrund noch ausm Juli war – räusper. :)
    Wünsch dir ein ganz tolles neues Jahr und bis hoffentlich bald!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    • Johanna sagt

      Oha, Juli! Das ist aber wirklich ne lange Zeit der gleiche Hintergrund! :-)
      Für dich auch ein wunderschönes neues Jahr und bis ganz bald!
      Liebste Grüße!

  5. Annika sagt

    Liebe Johanna,
    da ich gerade selbst dabei bin 1000 Kraniche zu falten, fällt mir die Entscheidung leicht.
    😉 Liebe Grüße Annika

    • Johanna sagt

      Was, ehrlich, Annika? Das ist ja der Knaller, wow! Da bin ich aber ganz schön beeindruckt. Und lässt du sie dann von irgendeiner Brücke fliegen, wenn alle 1000 fertig sind? Liebste Grüße, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

    • Johanna sagt

      Ja, der ist auch wirklich toll! Und wer will nicht, dass 2014 SEIN Jahr wird?! Eben! 😉 Liebe Grüße!

  6. Carmen sagt

    ENDLICH finde ich einmal einen Blog, der mir jeden Monat die schönsten Hintergründe präsentiert! So was hab ich schon lange gesucht… DANKE für die Mühe! Hier werd ich definitiv öfter vorbeischauen :)

    Und zu den Januar-Hintergründen: Wow, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden. Jeden Tag ein neuer??

    • Johanna sagt

      Liebe Carmen, wie schön, dass du hier gefunden hast, wonach du gesucht hast, das freut mich wirklich sehr! Ich finde die Entscheidung auch immer sehr schwierig und wechsle dann tatsächlich ab und zu mal. Abwechslung ist ja auch nichts Schlechtes;-).
      Viele Grüße!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *