2013-12-15 um 09-48-49Pünktlich zum dritten Advent hat sich die allererste Weihnachtsdeko zu unserem Adventskranz gesellt. Obwohl, ich gebe zu, eigentlich hat der pinkfarbene Glitzerhirsch nur den Platz gewechselt, das ganze restliche Jahr über steht er auf einem Regal und beobachtet das Treiben in unserem Esszimmer von oben.

Ab heute gibt’s einen kleinen Perspektivwechsel und er glitzert er für die nächsten Wochen im Kerzenschein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich finde, auch musikalisch kann es heute ein bisschen weihnachtlich werden, deswegen gibt’s jetzt – leider ohne Video, sondern nur mit Standbild, Olli Schulz mit Merry Christmas.

Habt einen schönen dritten Advent!

Author

5 Comments

    • Johanna Reply

      Naja, wenn ich sie endlich, endlich aus der Weihnachte-Deko-Kiste lasse, dann ja…

    • Johanna Reply

      Juhu, das freut mich! Ich find’s ja immer toll, neue Musik zu entdecken! Liebste Grüße!

Write A Comment