Guten Morgen ihr Lieben,

eine neue Woche hat begonnen, die Geburtstage meiner beiden Lieblingsmenschen sind vorüber und jetzt geht es mit Hochdruck daran, das Post aus meiner Küche-Paket für Jutta von Kreativfieber hübsch und lecker zu machen.

Vorher steht hier aber gleich noch der Maler vor der Tür und ich werde ihm mit verquollen Augen schniefend die Tür öffnen. Warum? Deswegen:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die bezauberndste aller Jeannys bringt ein Backbuch raus! Wie toll ist das denn?

Jeanny hat einen großartigen Blog, ich erwähn das einfach mal, obwohl ich davon ausgehe, dass jeder ihn kennt: Zucker Zimt & Liebe. Hier gibt es die leckersten Rezepte, anzuschauen auf granatenmäßig in Szene gesetzten Fotos und garniert mit Jeannys unnachahmbarer Art, den Leser mit ihren Worten direkt mit auf den Markt oder in ihre eigene Küche zu zaubern.

Und warum bringt mich das zum Weinen? Weil ich erstens: dicht am Wasser gebaut bin. Und weil zweitens: Jeanny eine der wunderbarsten, sympathischsten Menschen ist, die ich in der Bloggerwelt und überhaupt seit langem kennengelernt habe. Ich kenne sie von Shoot the Food und ein paar Bloggertreffen, zuletzt war sie natürlich auf der Blogst Konferenz in Essen dabei. Und weil sie so ein wunderbarer Mensch ist, freue ich mich so sehr für sie, dass sie ein Backbuch veröffentlicht, dass ich kurzzeitig etwas im Auge hat. Nein, keine Wimper, keine Fliege – Tränen. Echte, dicke Freudentränen, die mir ein bisschen die Sicht verschleiert haben auf das wunder-wunderschöne Backbuch-Vorankündigungs-Video, das Christian Burmester mit Jeanny gemacht hat.

910-zucker-zimt©Zucker, Zimt und Liebe

Das Backbuch ist übrigens noch nicht alles – es erscheint auch noch ein kleines Zucker, Zimt und Liebe-Rezepte-Einschreibebuch, in das man – ganz oldschool – seine Lieblingsrezepte per Hand schreiben kann. Und! Das ist immernoch nicht alles. Wenn Jeannys Buch am 15.1.2014 erscheint, bringt die Spiegelburg zeitgleich eine Zucker, Zimt und Liebe-Kollektion heraus, unter anderem mit Geschirrtücher, Schürzen, Backhandschuhe, Backförmchen und Tortenständer. Klingt super, ich bin gespannt!

Jeanny, ich freu mich so für dich, herzlichen Glückwunsch!

Ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal ein Buch vorbestellen. Und den Maler reinlassen.

Habt einen guten Start in die Woche!

Author

4 Comments

  1. Du liebste Miss, jetzt muß ich kniepern. Vielen vielen Dank meine liebe.
    Ich knutsch Dich dolle (und die Kleene sowieso, weißt Du ja).

    <3
    Jeanny

    • Johanna Reply

      Vielen Dank fürs Bild, liebste Jeanny und viele Knutscher zurück von uns beiden! Von Lotta ganz besonders viele! ;-)

  2. Natürlich kenne ich ihren Blog! Das Video ist wirklich zauberhaft und ich kann mir gut vorstellen das mir auch das Buch sehr gut gefallen würde! Danke für den Tipp!;D
    Liebe Grüße,Sarah

    • Johanna Reply

      Ja, eben, das dachte ich mir auch, natürlich kennt man Jeannys Blog! <3
      Ach, wie toll, ich bin so gespannt, das wird bestimmt großartig!
      Hab eine schöne Restwoche, ich meld mich am Wochenende bei dir, ja?
      Liebe Grüße!

Write A Comment