BirthdayHeute ist mal wieder Song Sunday – vor allem aber ist heute Geburtstag, von meinem allerliebsten Lieblingsfreund. Deswegen ist natürlich klar, dass es ein Lied von seiner Lieblingsband gibt, die mittlerweile auch eine meiner Lieblingsbands ist (wir sind sogar schonmal nach London geflogen, um sie zu sehen, damals, als wir noch jung und kinderlos waren) – Alkaline Trio mit This Addition.HB2Also, auch nochmal hier: Happy Birthday, André, das Lied ist nur für dich!

http://vimeo.com/9591385

Birthday2Wir feiern jetzt den restlichen Tag, macht es euch auch schön!

Author

2 Comments

  1. Juhuuuuuu nachträglich noch unbekannterweise alles Liebe an den Lieblingsfreund.
    Deine Deko ist ganz besonders schön, da hat er sich bestimmt sehr gefreut.
    Hab eine wunderbare Woche, liebste Grüße, Eva

    • Johanna Reply

      Dankeschöööön, liebe Eva, er hat sich total gefreut! Über die Deko natürlich auch, aber noch mehr über deine Glückwünsche!
      Dir auch eine wunderbare Restwoche, meine Liebe!

Write A Comment