Hallo August! Schöner kann man doch wirklich nicht in einen neuen Monat starten als mit strahlend blauen Himmel und Sonne satt! Bei so tollem Wetter fühle ich mich manchmal wieder wie mit sieben in den Sommerferien – kein Zeitgefühl, ein Tag schöner als der andere und jeden Tag gibt es Eis. Kennt ihr das Gefühl auch noch?

Heutzutage kann man trotz Sommerferien-Wetter meistens nicht mehr einfach so in den Tag hinein leben, ohne zu wissen, ob Dienstag oder Freitag ist. Weil ich aber trotzdem leicht mal den Überblick verliere und man sich bei dem Wetter nicht mehr auf den sonst gültigen Marker “Schanze voller Menschen = Wochenende” verlassen kann, ist es gar nicht schlecht, einen Kalender vor Augen zu haben. Und wo ginge das besser, hübscher und gleichzeitig alltäglicher als auf dem Desktop des Computers? Eben.

august2013-calendar-almaloveland-nicolesclasses

Krabben all over von Nicole’s Classes

9413885568_08b7ef774e_h

Baumliebe via Free People Clothing Blog

August_2013_1920x1200

 Heißluftballone via Ruche

august calendar 1

Sonne und Meer via Pepper + Buttons

Auch wenn ich eigentlich eine Verfechterin von Büchern, Zeitschriften und auch Kalendern in Papierform bin, um diese hübschen, sommerlichen Desktop Wallpaper komme auch ich nicht herum. Welches ist euer Favorit?

Author

4 Comments

Write A Comment