Der Sommer ist da, endlich, endlich, endlich! Ich hoffe, ihr habt alle den Tag draußen verbracht und mit dem Geruch von Sonnenmilch in der Nase Sonne und Glücksgefühle getankt, die Füße hochgelegt, die Zehen im Sand vergraben, nette Menschen getroffen und noch viel mehr Dinge getan, die zu schönen Erinnerungen an diesen Sommer werden.

Wir werden uns an einen entspannten Tag mit der Familie erinnern, an Gemüsespieße vom Grill, Feta-Melonen-Salat und einen Abend, den wir auf dem Balkon ausklingen lassen haben, mit musikalischer Begleitung von Boy, hier mit “Skin” in einer wunderschönen Akustik-Version.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt noch einen wundervollen, lauen Sommerabend, den ihr hoffentlich auf dem Balkon, im Garten, am Strand oder einfach nur vor einer Bar genießen könnt. Hauptsache draußen!

Author

Write A Comment