Lieblingsdinge
Kommentare 5

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper

Der Juli ist da! Und mit ihm kommt vorsichtig die Sonne aus ihrem Versteck gekrochen, wird ja auch Zeit. Wer will sich da nicht sofort in Sommer-Schale schmeißen, die Picknickdecke rausholen und mit Sonne auf der Haut frische Erdbeeren und leckeres Eis genießen? Eben! Aber bevor wir das machen, bekommt schnell auch noch der Computer ein neues Kleid, ich hab hier mal meine vier Favoriten rausgesucht:

July-desktop-wallpaper-calendar-1856x1161

Schwarz-weiß gepunktet von Wita Puspita von „Design Is Yay„.

Wallpaper_Juli_1920x1200

Caro von Sodapop Design hats kommen sehen: Here comes the sun!

1024x768_July

Erdbeeren gehen immer, deswegen hier die Hommage an die süßen Früchte von Kelly Ashworth.

9182718069_8866768849_b

Macht Lust, ans Meer zu fahren, der Juli Desktop Kalender vom Free People Blog.

Ans Meer fahren wir heute zwar nicht, aber wir werden die Sonnenstrahlen aufsaugen und Eis essen, bis wir platzen! Wie feiert ihr, dass die Sonne sich endlich blicken lässt? Auch mit Superlativen? Größte Sonnenbrille, kürzeste Hose, längstes Sonnenbad?

Related Post

5 Kommentare

  1. Liebe Johanna,
    der Wal ist ja toll!:) Ich habe heute mit dem längsten Unitag der Woche gefeiert, aber auch mit den höchsten Sommerschuhen und mit bester Laune. Und heute Abend gibt es noch leckerstes Essen mit dem Freund – so lässt es sich doch ganz gut aushalten. Jedenfalls freue ich mich auch sehr, sehr über etwas Sommer!
    Zur Blogst-Konferenz würde ich total gern, es kommt aber doch ein bisschen darauf an, wo sie stattfinden wird und wann:) Bist du auch da? Und welchen Workshop machst du als nächstes?
    Liebste Grüße und einen schönen Sonnentag
    Julia

    • Hey Julia,

      oh man, das ist ja echt fies – da sitzt man die ganze Zeit in der Uni und will eigentlich raus…kenn ich auch. Aber der Rest ist ja schon ganz fabulös sommerhaft!
      Die Konferenz ist, glaube ich, am 9./10.11. und entweder in Hamburg oder in Köln, so wie ich das mitgekriegt habe…aber das werden die Mädels bald verkünden, glaube ich.
      Der nächste Workshop der Blogst Pro am 1.9. hier in Hamburg, da freu ich mich auch schon total drauf!
      Wär schön, wenn du auch zur Konferenz kommst, das ist ja eigentlich immer das tolle daran, die Menschen hinter den Blogs kennenzulernen!
      Ich wünsch dir ein leckeres Abendessen mit deinem Freund,

      liebe Grüße von Johanna

  2. ich hoffe ihr seid nicht geplatzt? 🙂
    ein eis hätt‘ ich jetzt auch zu gern, hihi.
    am liebsten pistazie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.