DSC_4922

Eine kleine Flut feiertägliche Morgenimpressionen, bei der strahlenden Sonne musste ich einfach die Kamera rausholen. Ansonsten befinde ich mich im Moment, nachdem ich ein tolles Wochenende mit vielen wunderbaren Bloggerinnen beim Blogst-Workshop BLOGgen als Business+ im Betahaus hier in Hamburg verbracht habe, in einem komischen Zwischenzustand. Einerseits will ich sofort die Erkenntnisse vom Workshop in die Tat umsetzen, auf der andern Seite bin ich in einer Art Schockstarre gefangen, weil es einfach so viel ist, was ich verändern will und worüber ich mir zum Teil auch erstmal klar werden muss. Sicher ist nur, es wird hier einige Veränderungen geben. Aber ich freu mich drauf! Und heute genießen wir erstmal die Sonne, machen einen kleinen Familienausflug und zeigen Lotta die Elbe!

DSC_4985DSC_4932

Pinker Papagei vom Origami-Abend am Montag mit Navucko und Etsy!

DSC_4946

DSC_4969DSC_4968

DSC_4966

Macht euch einen schönen, freien Sonnentag!

Author

6 Comments

  1. Jetzt ist der Feiertag schon wieder (dicke) rum und es ruft das Wochenende :)
    Dein Papagei ist süß! Ich hab mich an die Puffelsterne und Buchstaben gehalten – war schon kompliziert genug ;)

    Ganz lieben Dank für deine Mail! Wir sind für ein paar Tage weggefahren, und ich melde mich, wenn wir zurück in HH sind.

    Liebe Grüße, Maja

  2. …ich arbeite mich gerade durch deine letzten posts.großartig, alles….tolle Bilder , und dabei bemerke ich wie dringend ich mal wieder nach hamburg muß!! über die postkarte oben auf dem bild habe ich eben sehr gelacht: “immer wenn ich morgens…..” toll!! wo is die denn her?
    Liebe Grüße aus oldenburg
    Britta

Write A Comment