1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?

Frage-Foto-Freitag

Spaß gemacht hat es, frisches Obst und Gemüse beim kleinen Laden um die Ecke zu kaufen und dabei mit den Verkäufern zu schnacken. Wir kennen uns inzwischen so “gut”, dass wir uns auch grüßen, wenn wir einfach nur am Laden vorbeilaufen und dieses kleine bisschen weniger Anonymität mitten in Hamburg ist so ein schönes Dorf-in-der-Stadt-Gefühl, dass wir Tomaten, Gurken, Äpfel und Co. fast nur noch dort kaufen.

2.) Was geht am Wochenende?

Blogst WorkshopIch bin schon unheimlich aufgeregt, weil morgen und übermorgen hier in Hamburg ein Blogst-Workshop stattfinden – und ich bin dabei! Neben der Vorfreude auf die ganzen Infos, die anderen Bloggerinnen und natürlich auf die Goody-Bag bedeutet das allerdings auch, das erste Mal so lange von meinem Baby getrennt zu sein. Also, gemischte Gefühle, wenn ich ans Wochenende denke.

3.) Der Hit?

Schüssel mit ErdbeerenEndlich wieder Erdbeeren!

4.) In Planung?

Ostereier, DIY, Glitzer, Vintage, Eggs, Chalkboard

Endlich, endlich die Osterdeko verstauen und in den Keller bringen. Ja, solche Kleinigkeiten müssen bei uns geplant werden. Nicht umsonst steht bei uns im Flur immer noch ” God Jul” an der Wand und nein, nicht von 2012.

5.) Und sonst so?

Ikea, Couch, Flowers, RomanticFinde den Fehler – kleines Ratespiel, gefunden bei Ikea-Schnelsen.

Auf ein schönes, aufregendes Wochenende!

Author

3 Comments

  1. oh ja!! erdbeeren <3
    und wie toll, du bist also beim blogger-workshop! bin gespannt, was du berichtest :))
    und ikea wollte ich mir morgen auch antun … dabei sage ich mir jedes mal – gehe niemals wieder samstag zu ikea. naja. :)

Write A Comment