Ein kleiner Rückblick auf die letzte Woche, die uns mit viel Sonne wahrscheinlich alle in Hochstimmung versetzt hat und hoffentlich der Beginn eines wunderschönen Frühlings war!

IMG_6777IMG_6848

Wunderschöne Blümchen auf dem Tisch bei Herr Max. / Bunte Honeycombs in einem Schanzen-Schaufenster.

IMG_6887IMG_6952

Hurra, Hurra, die Post ist da! / Bio-Stempelfarbe in Rosa.

IMG_6870IMG_6864

Leckerste Spinatquiche und der hübsche Hinterhof von Adele & Clodwig.

IMG_6903IMG_6948

Einsockig durch die Wohnung gelaufen, weil Lotta vom Stillstand beim Anziehen gänzlich unbegeistert war. / Sie sind tief und dunkel, ich bin wirklich sehr dankbar für das Sonnenbrillenwetter.

IMG_6881IMG_6944

Kartoffeln stampfen und Baby auf dem Arm – ungünstige Kombination. / Wir haben den bisher völlig unbekannten, orangefarbenen Karottenfalter entdeckt.

IMG_6927IMG_6936

Die große Lotta wurde beim Marathon angefeuert und hat ein Wahnsinnsergebnis erzielt! Lotta, you rock! / Streckenposten-Versorgungskiste.

IMG_6817IMG_6942

Nikon D7000 / Frühling

Author

5 Comments

  1. oh, ein tolles schild!! zuckersüß :)) und sind das gefrorene karotten-pü-würfel? haha, voll super!
    menno. nur mein umschlag fehlt. das macht mich gerade echt wütend!! so eine unzuverlässige post! ich hoffe nur, dass der umschlag wenigstens wieder auftaucht.
    hast du eine neue kamera? :)
    und honeycombs sind toll!!

Write A Comment